Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

Filter einstellen
02:10

Songify This - Winning - a Song by Charlie Sheen

So meine lieben Leute. Der große Allmystery Meme Contest ist entschieden. Das Ergebnis steht fest. Genau um 21 Uhr endete die Bewertung. Stimmen, die jetzt noch abgegeben werden, zählen nicht mehr. Damit keine Missverständnisse auftreten, hier ist der Screenshot.Und nun los auf's Siegertreppchen. Den dritten Platz belegen gleich zwei User, nämlich @derFremde und @Rutz. Herzlichen Glückwunsch. Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch letztendlich hat einer mehr dominieren können. @-ripper- hat ...
Beitrag von Aldaris - am 07.06.2012
00:25

Du musst rauchen

Das ist doch genauso Werbung ouh komm schon...hammel würde ja das selbe passieren
Beitrag von rutz - am 31.05.2012