Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Contest, Meme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 17:29
@Plan_B

Sehr schön :D

Anzeige
melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 19:45
@Plan_B
Hättest die Schrift im letzten Bild grßer machen müssen oder eine andere Farbe wählen sollen.
Da sich die Konturen beim Rot vor Deinem Auge verflüchtigen ist es schwer zu entzffern was Du geschrieben hast.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 19:47
@Gucky76

Stimmt. Das habe ich später auch bemerkt.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 19:48
Bin am lernen. Im nächsten Meme-Contest mache ich jedenfalls nicht den letzten Platz. :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 19:53
@Plan_B
Den werde ich euch abnehmen wen ich rechtzeitig was davon mitbekomme ^^


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 19:54
@interrobang

Ich verlass mich drauf ... ^^


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 20:19
So Leute, jetzt noch abstimmen! Zack Zack!


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 20:21
Jetzt macht mal hinne. Plan_B ist immer noch Letzter. Könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?

Vote for Plan_B, auch wenn sein Meme noch so langweilig ist. :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 20:29
ich glaub ma der hammelkopp macht das ding^^


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 20:30
Ja aber sowas von knapp ...


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:07
So meine lieben Leute. Der große Allmystery Meme Contest ist entschieden. Das Ergebnis steht fest. Genau um 21 Uhr endete die Bewertung. Stimmen, die jetzt noch abgegeben werden, zählen nicht mehr. Damit keine Missverständnisse auftreten, hier ist der Screenshot.

2e596a xx

Und nun los auf's Siegertreppchen.

1e0bf9 ragecomicOriginal anzeigen (0,3 MB)

Den dritten Platz belegen gleich zwei User, nämlich @DerFremde und @Rutz. Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch letztendlich hat einer mehr dominieren können. @-ripper- hat hart gekämpft und es sah zwischenzeitlich so aus, als ob er auch gewinnen würde. Leider hat es nur für Platz 2 gereicht, was dennoch eine gute Leistung ist. :bier:

Kommen wir zu unserem Sieger. Er hat rumgetrollt; mit allen Mitteln um jede Stimme gekämpft! Doch es hat sich am Ende ausgezahlt. Der Gewinner dieses Contests heißt .... *trommelwirbel*

0fce3e gaijin4koma peersblog 1200684654













...















df302a Unbenannt


















...












12f91b gaijin4koma2 peersblog 1200684608

17edce winner1



Herzlichen Glückwunsch! Lass die Korken knallen! Du bist der Sieger dieses Contests! :bier:

42e911 1235047774 champagne

Extra für dich:

Youtube: Songify This - Winning - a Song by Charlie Sheen
Songify This - Winning - a Song by Charlie Sheen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich bedanke mich bei allen Usern, die hier mitgemacht haben. Völlig egal, ob ihr wenige oder viele Stimmen bekommen habt. Ebenso danke ich allen, die abgestimmt haben.

@Gucki76

Auch dir ein Dankeschön, dass du mitgemacht hast. Vielleicht freust du dich trotz deiner Kritik, dass du einige Stimmen einfahren konntest.

Nun kommt der unangenehme Teil (für mich). Wie versprochen darf der Gewinner meinen Nicknamen und meine Nickfarbe ändern. Deshalb bitte ich dich @Hammelbein, den neuen Nick sowie den Farbcode hier in den Thread zu posten, damit auch jeder sieht, dass ich mein Wort halte.


Ich bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Meme Contest war. Ich freue mich auf einen nächsten Contest, bei dem vielleicht noch mehr User mitmachen. Dann wird möglicherweise auch ein attraktiverer Gewinn in Aussicht gestellt. :) Ich lass mir was einfallen.

Over and Out!

Btw: Der Thread bleibt noch offen, bis hammel gepostet hat.


2x verlinktmelden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:08
yeeeeehaaaa Dritter Platz, wie Geil ist das denn? :D *hust* Also ich bin zufrieden :p


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:13
@DerFremde

Jap, gut gemacht. :)


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:18
Glückwunsch an @Hammelbein, denn ollen Backfisch. War ein schöner Wettbewerb und nen guter zweiter Platz ist besser als wie die restlichen Plätze von diesen Losern irgendwo da hinter mir.

achja @Aldaris wie war das jetzt eigentlich mit dem Ava? :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:21
@-ripper-

Oh, ja stimmt. Da war noch was. :D Ich könnte mich ja rausbugsieren^^. Okay ripper, da ich sowieso am Arsch bin, darfst du, weil du den 2ten Platz belegt hast, mein Avatar bestimmen.

Den musst du aber hier posten.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:28
@Aldaris

hrhr, darf ich vorstellen. Dein Ava für das nächste halbe Jahr:

justin bieber5


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:29
Autsch!


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:30
@Aldaris

zumindest hast du nicht noch ein schwules Frezzy Profil :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 21:32
@-ripper-

Das du mir auch ausgerechnet den Biber dahin knallst.^^

Okay, dann fehlt noch hammels Entscheidung. Solange genieß ich noch meine Freiheit. Bevor ich meine Schmach antreten muss.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

08.06.2012 um 00:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Abgesehen davon das ds auch ein "eingefleischter", bekannter und beliebter user ist
fraglich :D


Anzeige

melden