Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:32
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Auch in einer Homoehe wäre es schön wenn der Parter ab und zu kocht :lv:
fang bitte nicht mit Homoehen an ich bin tollerant hasse keine Homosexuellen aber von Homoehen halte ich nix

Anzeige
2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:33
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:fang bitte nicht mit Homoehen an ich bin tollerant hasse keine Homosexuellen aber von Homoehen halte ich nix
Warum?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:34
@killimini
Leider Hetero :D
Da ich weiblich bin.


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:34
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:die männlichkeit wird doch nicht dadurch definiert, ob er "stärker" als die Frau ist.
habe ich nicht gesagt,nur das ein Mann sich nicht viel von einer Frau gefallen lassen soll


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:34
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:fang bitte nicht mit Homoehen an ich bin tollerant hasse keine Homosexuellen aber von Homoehen halte ich nix
sehr tolerant... muss man schon sagen. :shot:

@Lilientod
wieso leider?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:34
@DerTroll
Homoehen sind toll :)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:35
@killimini
Wäre gern ein schwuler Mann ;D


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:35
@JiB


weil ich das falsch finde.die ehe ist etwas heilliges da gehören nur mann und frau,und nicht mann und mann oder frau und frau..


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:36
@DerTroll
Jeder Mensch soll das machen was er will. Egal wessen Geschlecht. Und du hast männlichkeit so definiert...

@Lilientod
Im falschen Körper demnach?

@DerTroll
Die ehe ist der letzte Schritt um seinem gegenüber zu verdeutlichen wie sehr man ihn oder sie liebt. Egal wessen Geschlecht oder Religion man angehört...


3x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:37
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:weil ich das falsch finde.die ehe ist etwas heilliges da gehören nur mann und frau,und nicht mann und mann oder frau und frau..
Hm, dann solle man Scheidungen auch abschaffen, meinst du nicht?
Heiliges darf doch nicht zerstört werden. :|

---
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die ehe ist der letzte Schritt um seinem gegenüber zu verdeutlichen wie sehr man ihn oder sie liebt. Egal wessen Geschlecht oder Religion man angehört...
Yea!


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:38
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die ehe ist der letzte Schritt um seinem gegenüber zu verdeutlichen wie sehr man ihn oder sie liebt. Egal wessen Geschlecht oder Religion man angehört...
die ehe ist etwas heilliges,man gibt sich ein versprechen vor gott.warum schändet man sowas heilliges? was will man damit bezwecken? homosexuelle können privat tun und lassen was sie wollen,aber das mit heirat geht eindeutig zu weit.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:38
@DerTroll
Für dich sind Heteroehen heilig.
Süß.

:x


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:39
@DerTroll
Eine Eheschliessung ist nicht zwingend religiös...

Ausserdem sagt Gott "Gott lebt in jedem von uns"
Er hat nichts gegen Homosexuelle!


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:39
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Im falschen Körper demnach?
Yup.


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:40
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Hm, dann solle man Scheidungen auch abschaffen, meinst du nicht?
Heiliges darf doch nicht zerstört werden. :|
scheiden kann man sich wenn man sich nicht mehr versteht,das ist nicht schlimm aber mann und mann das sie zusammen heiraten ist für mich persönlich eine beleidigung der menschenwürde..was kommt als nächstes? mann heiratet delphin?oder seinen fernseher?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:40
@DerTroll

Die Ehe hat ihre Alleinstellung in der Kriche doch schon lange verlassen. Man kann ja ncht umsonst standesamtlich heiraten. Also nicht jede Ehe ist ein Versprechen vor Gott, ich gehe sogar davon aus, dass der religiöse Aspekt bei den meisten ganz stark im Hintergrund oder gar nicht mehr vorhanden ist.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:41
@DerTroll
Also sind Homosexuelle Menschenunwürdig? Was läuft falsch mit dir. Und erklär mir doch bitte mal diese Aussage:
Zitat von killiminikillimini schrieb:"Gott lebt in jedem von uns"
interessiert mich wie du das mit deiner Ideologie erklären willst...


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:42
@sodawasser


für mich ist und bleibt die ehe etwas heilliges..warum leben homosexuelle nicht einfach so zusammen ohne zu heiraten? warum wollen sie irgendetwas beweisen? sie wollen etwas unnormales als normal prästentieren


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:44
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Also sind Homosexuelle Menschenunwürdig? Was läuft falsch mit dir. Und erklär mir doch bitte mal diese Aussage:
Habe ich nicht gesagt,ich sehe das als ne beledigung an wenn sie heiraten und etwas heilliges schänden,das finde ich geht zu weit,aber wenn sie so zusammen leben ist es mir egal


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

02.06.2012 um 16:44
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:für mich ist und bleibt die ehe etwas heilliges..warum leben homosexuelle nicht einfach so zusammen ohne zu heiraten? warum wollen sie irgendetwas beweisen? sie wollen etwas unnormales als normal prästentieren
Prinzipiell bin ich im Allgemeinen ein Gegner der Ehe, wer sie aber schließen möchte, soll dies ruhig tun. Leider ist es ja so, dass die Ehe gewisse Privilegien bietet, die man andersweitig noch nicht erreichen kann, wie z.B. wenn es um Erbfragen, Kinder und anderem geht.


Anzeige

melden