Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 14:54
@CurtisNewton
@killimini
@Thalassa
@Zeo
@ltcldg
@daywalker137


Männer sind von natur aus kräftiger gebaut als frauen,sie eigenen sich besser fürs arbeiten zumindest wenns um körperllich schwere arbeite geht...deswegen sollte eher der mann arbeiten gehen als die frau.ausnahmen sind wenn die frau ein job hat wo sie mehr verdient als der mann sprich also wenn sie ärtztin,anwältin oder beamtin usw ist und der mann weniger qualifiziert ist..das sind nur die ausnahmen..ansonstes soll der mann arbeiten gehen.und jemand muss sich daheim um die kinder kümmern,essen kochen und den haushalt schmeißen,das macht dann die frau soviel kann man ja wohl verlangen...

aber wenn beide kariere geil sind und auf geld auf sind kann sich keiner um die kinder kümmern,oder sie zeugen einfach keine kinder,weil der job wichtiger ist.das führt dazu das immer weniger kinder gezeugt werden und somit kein nachwuchs gibt und die deutsche gesellschaft schrumpf dann..was heut zu tage der fall ist...

so ich habe jetzt alles zu diesen thema gesagt,hoffe das jeder es kapiert hat,weil mehr möchte ich mich dazu nicht äußern..

Anzeige
4x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 14:58
@DerTroll
Frauen können auch arbeiten wen sie weniger verdienen.
Männer können sich genauso gut um Kinder kümmern.
Mann und Frau arbeiten nicht zwingend nur wegen dem Geld.
Weshalb muss man Kinder zeugen? Wen man keine will soll man auch nicht.
Gesellschaft schrumpft? nur wegen der Krise zurzeit, ansonsten wächst sie tendenziell.

Kapieren? Das einzige was man dadurch versteht ist, dass du noch hinterm Mond lebst. o.O


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 14:58
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:so ich habe jetzt alles zu diesen thema gesagt,hoffe das jeder es kapiert hat,weil mehr möchte ich mich dazu nicht äußern..
Reicht schon. ^^
Ist wenigstens eine überlegte Antwort.

@killimini
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben. XD


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:00
@Zeo
:D
Das stimmt.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:01
Badass sein.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:01
'nen Beschützerinstinkt haben.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:02
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:das sind nur die ausnahmen..ansonstes soll der mann arbeiten gehen.und jemand muss sich daheim um die kinder kümmern,essen kochen und den haushalt schmeißen,das macht dann die frau soviel kann man ja wohl verlangen...
Sag mal, aus welchem Jahrhundert stammst du eigentlich?
Ist dir der Begriff "Gleichberechtigung" noch nie begegnet? Es soll ja Menschen geben (auch Frauen), die Freude daran haben, einen Beruf auszuüben und es nicht nur wegen dem Gelderwerb machen!
Wieso sollte "Frau" als gebildeter und beruflich qualifizierter Bürger mit Haushalt und Kindern als Betätigungsfeld zufrieden sein?


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:04
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Männer sind von natur aus kräftiger gebaut als frauen,sie eigenen sich besser fürs arbeiten zumindest wenns um körperllich schwere arbeite geht...deswegen sollte eher der mann arbeiten gehen als die frau.
Ja, son Beamter braucht ganz schön Kraft , um die Kaffeetasse halten zu können. Eine Frau ist dafür ungeeignet.

Stimmt zwar, das in einigen wenigen Berufen Frauen auf Grund ihrer Anatomie ungeeignet sind. Die Meisten Berufe sind aber heutzutage so automatisiert, dass man da kaum noch ständig schwere Arbeiten erledigen muss.

Ich habe einen Bauberuf gelernt und wir hatten drei Mädchen in unserer Berufsschulklasse, die genauso Steine, Zementsäcke usw. schleppen mussten und wollten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sag mal, aus welchem Jahrhundert stammst du eigentlich?
Frag lieber aus welchem Land. In einigen Kulturen ist leider immer noch diese archaische Lebensart verankert.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:06
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:hoffe das jeder es kapiert hat
totlach

OMG, bist Du peinlich.

Digga, Du definierst das "Fremdschämen" neu.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:10
@Zeo

Ich finde es ja nicht verwerflich, wenn sich ein Paar darauf einigt, so leben zu wollen. Meine Mutter war auch zuhause, bis ich ausgelernt hatte und auf eigenen Füßen stand, sie hat aber nebenbei bei meinem Vater mitgearbeitet, ich finde es nur entsetzlich, daß heutzutage noch jemand das so von der Natur gewollt hinstellt und es quasi als Naturgesetz definiert!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:11
Füttert doch den Troll nicht und lacht lieber wegen seinen Beiträgen. :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:11
@JiB
Das machen wir schon. :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:11
@DerTroll
Das einzige was ich jetzt kapiert habe ist, dass deine übermäßige Testosteronproduktion anscheinend dein Hirn hat schrumpfen lassen, so dass es dir nicht mehr möglich ist, zeitgemäßige Entscheidungen zu treffen.

In meinem gelernten Beruf war es so, dass die Männer sich vor der harten Arbeit gedrückt haben und die "zwarten, schwächeren" Frauen alles gestemmt haben. Wenns sein musste auch in Teamarbeit, für die, die noch Kinder zeugen wollten. (wegen schweren Heben, etc)

Wer deine Sicht als von Natur gegeben definiert, hat nur Angst, dass eine Frau mal im Berufsleben das Sagen hat und er sich unterordnen muss.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:14
@JiB

Leider kann einem da zwischendurch schon mal das Lachen im Halse stecken bleiben...

Man bekommt auch bereits leichte Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln.


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:14
@ltcldg

Siehste, ganz vergessen: Ich hab auch einen Männerberuf gelernt und mußte Verstärker und was weiß ich schleppen, wie die Männer :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Leider kann einem da zwischendurch schon mal das Lachen im Halse stecken bleiben...

Man bekommt auch bereits leichte Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln.
Man merkt doch, dass er das alles nur schreibt um zu provozieren, hoffe Ich.. sonst.. :shot: :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:16
@JiB
Ne. Der meint das ernst. Vermutlich betet er gerade für unsere Seelen... :shot:


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:16
@Thalassa
Ein Freund hatte übergangsweise mal eine Putzstelle gehabt und dort als einziger Mann unter 20 Frauen gearbeitet. Was der da für Storys erzählt hat, was in den Männerklos für Dreck weggemacht werden musste. Am Ende kam er zu dem Schluss, dass meistens Frauen die Putzstellen annehmen, weil Männer sich einfach zu sehr ekeln würden und sich nicht die Hände schmutzig machen wollen.


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 15:17
@JiB

Hoffentlich hast Du Recht! Ich neige aber zwischendurch zu dem Verdacht, daß da auch sowohl Geisteshaltung, als auch Wissensstand durchschimmern und das ist dann niederschmetternd, oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden