Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Haut, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 04:03
@cucharadita_
Wie konservativ, aber solange da keine wilden Tiere drin lauern... ;) :D

Anzeige
melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 04:08
@Wolfshaag
Gute Nacht,
ich muß die wilden Tiere ins Bett bringen! :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 04:14
@cucharadita_
Nun denn, dann wünsche ich Euch eine gute Nacht. (kleiner Feigling) :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 07:36
Pinzette
ab und an Rasierer
im unteren Bereich die Heckenschere^^


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 08:33
Laser oder diese Lichttechnologien sollen ja am besten aussehen.

Andererseits sag ich mir auch: Was, wenn mal wieder sauber getrimmte Haare, z.B. auf der Brust, bei Männern modern werden, man sich die aber weglasern lies?
Dann stehen zumindest die Trendleute doof da.

Rasieren dagegen kann auch ganz sauber sein, vor allem dann, wenn sich die Haut dran gewöhnt hat und man hat nicht das Problem, dass man später vielleicht völlig haarlos aussieht :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 13:40
Nassrasierer :Y:


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 13:41
bin total kahl


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 14:08
An den Beinen Kaltwachsstreifen, aber nur im Sommer. Ansonsten je nach bedarf der Nassrasierer.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:05
currywurstpommes


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:08
Mit Rasierer und Duschgel. Also extra Rasierschaum nehme ich nie.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:09
Rasieren oder Enthaarungscreme, nachm Waxen oder Epilieren wachsen die Haare ein.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:20
Natürlich mit Rasierer. :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:26
@maroni
ist mir noch nicht passiert :/ wie pflegst du die haut denn anschließend?


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 21:29
@ltcldg
Eincremen tu ich sie danach. Und 1x die Woche mache ich ein Peeling... Aber naja, bin jetzt einfach wieder aufs Rasieren umgestiegen, geht auch schneller.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

02.06.2012 um 22:34
Was ist denn mit Rasierer gemeint? Nass oder kalt? Das würde ich schon noch unterscheiden.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 00:57
@sodawasser
na eben normaler rasierer , was meinst du mit kalt?


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 01:13
Epilierer, ich steh auf Schmerzen.
Pinzette ebenfalls :D
Rasierer sind doch lau :}


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 10:41
@fairy-tale

:D :D

Ich habe keine Ahnung warum ich kalt geschrieben habe. Ich meinte natürlich trocken. :D

Jaja, nachts ist es eben kälter als draussen.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 11:32
Komischerweise wachsen mir aufm Gesicht keine Haare , daher um so mehr aufm kopf


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 11:45
meine freundin hat mich mal dazu gezwungen mir die brust zu wachsen, boah die hölle!


Anzeige

melden