Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haut, Kosmetik

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 11:53
Da ist es angenehmer jedes Haar einzeln raus zu zupfen :} @Cesair

Ein Bekanntee hat sich von mir mal die Haare über dem Steiß mit Wachs rausreißen lassen. Autsch ich glaub mich hat das mehr überwindung gekostet als ihn.


melden
Anzeige

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 21:22
Echte Männer machen Schamhaarentfernung mit dem Epilierer... :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

04.06.2012 um 21:30
Echte Männer lassen Ihre Haare wachsen!


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

05.06.2012 um 18:58
@sodawasser
XD

naja ob nass oder trocken kann man ja dann hinschreiben ;) aber trocken rasieren ist doch nich so gut für die haut...?


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 01:19
@fairy-tale

Natürlich nicht trocken mit Nassrasurklingen. ^^

Aber es gibt ja unzählige Elektrorasierer, zumeist für den Gesichtsbereich des Mannes, das ist auch meist sogar besser für die Haut, nur nicht ganz so "gründlich".
Oder man macht es so wie ich. Da ich eh immer zumindest im Gesicht einen 3- oder mehr Tagesbart "stehen" lasse, benutze ich einfach einen Bartstutzer, um lästiges Haar zu entfernen oder zu kürzen.

Und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der im Brust- und auch Gesichtsbereich sogar starke Probleme mit Nassrasur hat.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 07:39
Abbrennen? Autsch. Wenn das mal nicht in die Hose oder in diesem Falle ans Bein geht.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 09:30
wie entfernt ihr eure haare?

scheere oder domdeuse.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 11:05
@imprägniert
what the...?
Was ist ein oder eine Domdeuse?




@ Topic:
Rasierer
Epilierer
manchmal auch Creme


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 11:38
Wikipedia: Haarschneidemaschine @imprägniert
;)


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 20:19
Ich rasiere mich grundsätzlich trocken mit einem elektrischen Trockenrasierer.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

06.06.2012 um 20:38
Wozu rasieren? Wächst doch sowieso wieder nach.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

07.06.2012 um 11:21
@Kc

dann mal viel spaß dabei :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

25.09.2013 um 22:00
Mit dem Rasierer. Zuvor hatte ich auch mal das Sugaring probiert
und ich muss sagen, man hat wochenlang seine Ruhe vor lästigen
Härchen.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 10:41
Meine Körperbehaarung tendiert gegen Null, ich spare also jede Menge Zeit.


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 10:42
Alter. EINMAL hab ich dieses Sugaring gemacht, ist so ähnlich, wie mit Warmwachs.

NIE wieder, das ist ja Ultra-Hardcore :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 11:39
Kc schrieb am 04.06.2012:Echte Männer machen Schamhaarentfernung mit dem Epilierer... :D
..und die Glocken mit Wachs. Im Anschluss dann noch ein wenig Rasierwasser, das Grinsen in deinem Gesicht dabei nicht vernachlässigen :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 11:41
@Ayashi

Aber richtig Stil hat es, wenn man dann am Ende noch eine breite Sonnenbrille aufsetzt und mit lässig-gespitzten Lippen nickt :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 11:43
@Kc
Wir könnten glatt in die Werbung gehen. Kurzer Spot für irgendein After Shave
Ich hab gerade Kopfkino :D


melden

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 11:44
@Ayashi

wachs...pfffffff ein echter mann nimmt da doch lieber panzertape ! :D


melden
Anzeige

Epilierer, Wachs, Creme, Rasierer, Laser?

26.09.2013 um 11:46
Das warn noch Zeiten ,als die Damenwelt ihren Wildwuchs am Bikinirand mit der Schere entfernte und die Achselhaare zu Zöpfen geknotet wurden :D


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt