Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Plattenbau, Lamina Densa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:17
Es ist ja bekannt, das gerade in osteuropäischen Großstädten (Vorallem in Russland, Ukraine, Baltikum...) sehr viele teilweise auch runtergekomme Plattenbauten stehen. Doch in welcher russischen Großstadt stehen denn die wenigsten Plattenbauten? Gibt es eine Stadt dort die nicht mit diesen hässlichen Bauten übersäht ist. Gibt es da auch moderne Einfamilienhäuser wie in Deutschland? Die Frage ist mir wirklich ernst! Als ich vor ein Paar Monaten in St. Petersburg war, ist mir aufgefallen, das die Menschen entweder in Plattenbauten, verarmten Holzhütten, oder dreckigen Altstadtwohnungen leben. Einfamilienhäuser, oder moderne Wohnhäuser für nicht so viele Familen, wo es sauber ist, hab ich da nicht gesehen! Leider :(

Anzeige
1x zitiertmelden
St. Petersburg
4 Stimmen (15%)
Moskau
5 Stimmen (19%)
Andere
18 Stimmen (67%)

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:21
St.Petersburg!
Damals in der UEFA Cup Saison gesehen.


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:22
Mann ... muß dein Leben langweilig sein ... @Dr.Plöke!


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:23
@Dr.Plöke

Ich komm aus Großstadt
Was willst du?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 23:27
was ne Frage .... *andere*


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 23:28
warum erstellen heut alle soviel threads?


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 00:24
ich dachte wenn männer langeweile haben kommt etwas wie die Mythbusters raus
und nicht sinnlose umfragen


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 01:11
Berlin


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 09:48
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Es ist ja bekannt, das gerade in osteuropäischen Großstädten (Vorallem in Russland, Ukraine, Baltikum...) sehr viele teilweise auch runtergekomme Plattenbauten stehen.
Im Westen gibet ja zum Glück keine Plattenbauten. Plattenbauweise wurde ja 1910 in der DDR erfunden.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Russland will die Em 2028 Austragen.
Umfragen, 18 Beiträge, am 25.03.2022 von Stan_Marsh
IngwerteeImke am 23.03.2022
18
am 25.03.2022 »
Umfragen: Dreht Russland den Gashahn wieder auf?
Umfragen, 18 Beiträge, am 13.07.2022 von Photographer73
kuno7 am 11.07.2022
18
am 13.07.2022 »
Umfragen: Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest
Umfragen, 45 Beiträge, am 13.04.2022 von Mila_
IngwerteeImke am 07.04.2022, Seite: 1 2 3
45
am 13.04.2022 »
von Mila_