Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

Seite 1 von 1
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:17
Es ist ja bekannt, das gerade in osteuropäischen Großstädten (Vorallem in Russland, Ukraine, Baltikum...) sehr viele teilweise auch runtergekomme Plattenbauten stehen. Doch in welcher russischen Großstadt stehen denn die wenigsten Plattenbauten? Gibt es eine Stadt dort die nicht mit diesen hässlichen Bauten übersäht ist. Gibt es da auch moderne Einfamilienhäuser wie in Deutschland? Die Frage ist mir wirklich ernst! Als ich vor ein Paar Monaten in St. Petersburg war, ist mir aufgefallen, das die Menschen entweder in Plattenbauten, verarmten Holzhütten, oder dreckigen Altstadtwohnungen leben. Einfamilienhäuser, oder moderne Wohnhäuser für nicht so viele Familen, wo es sauber ist, hab ich da nicht gesehen! Leider :(


melden
Anzeige
St. Petersburg
4 Stimmen (15%)
Moskau
5 Stimmen (19%)
Andere
18 Stimmen (67%)

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:21
St.Petersburg!
Damals in der UEFA Cup Saison gesehen.


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:22
Mann ... muß dein Leben langweilig sein ... @Dr.Plöke!


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 22:23
@Dr.Plöke

Ich komm aus Großstadt
Was willst du?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 23:27
was ne Frage .... *andere*


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

07.06.2012 um 23:28
warum erstellen heut alle soviel threads?


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 00:24
ich dachte wenn männer langeweile haben kommt etwas wie die Mythbusters raus
und nicht sinnlose umfragen


melden

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 01:11
Berlin


melden
Anzeige

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

08.06.2012 um 09:48
Dr.Plöke schrieb:Es ist ja bekannt, das gerade in osteuropäischen Großstädten (Vorallem in Russland, Ukraine, Baltikum...) sehr viele teilweise auch runtergekomme Plattenbauten stehen.
Im Westen gibet ja zum Glück keine Plattenbauten. Plattenbauweise wurde ja 1910 in der DDR erfunden.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt