Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

Seite 1 von 1

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 12:51
Hallo!

Ihr kennt das ja!

Fussbal ist unser Leben, Fussball regiert die Welt! Zumindest bis diese EM mal wieder vorbei ist und Deutschland ist wieder Weltmeister! ;) :D

Zu welchem Fantyp im Internet/Forum gehörst du?

Hier die Rubriken mit den dazugehörigen Erklärungen:

Der Ernsthafte.
Er will tatsächlich das Forum nutzen, um über ernsthafte Probleme zu diskutieren. Leider gerät er immer wieder an Prolls und Verbissene. Dann zieht er sich entnervt für eine Weile zurück.

Der Akribische
Er liest sorgfältig jeden Beitrag und wehe der Browser "vegisst" die visited links.

Der Intellektuelle
Er lässt seinen Geist glänzen, was leider von den anderen nicht gebührend gewürdigt wird.

Der Forumsnarr
Weil die Monarchie abgeschafft ist, geht der Narr ins Forum. Doch muss man Bildschirmen unbedingt einen Spiegel vorhalten?

Der stille Mitleser
Er postet nie was sondern liest nur mit, wobei ihm einer abgeht, er hochgeht oder er sich vor lachen oder weinen auf dem Boden wälzt. Der Stille Mitleser hätte sicher was zu sagen, traut sich aber nicht oder hält seine Beiträge für zu gut oder zu unwichtig oder für irgendwas.

Der Rechtschreibfanatiker
Da ihm sonst nix einfällt, zieht er sich an Schreibfehlern anderer Poster hoch.

Der Verbissene
Er teilt aus wie ein Held, beleidigt jeden, der nicht seiner Meinung ist kann aber nix einstecken. Außerdem ist er total humorlos.

Der Schulmeister
Er weiß viel und bringt das ständig an, auch wenn es keiner wissen will.

Der Pubertator
Er hat seine soziale Referenzgruppe noch nicht ganz gefunden, also verhält er sich gern asozial. Er ist schnell von jedem Scheiß begeistert und noch schneller mit den Flames.

Der Proll
Obwohl er der Pubertät schon entwachsen ist, hat er die pubertären Gewohnheiten behalten und beleidigt gern andere Poster oder sondert sonstigen Müll ab.

Der Tollwütige
Der Tollwütige kreischt einfach nur um sich. MEISTENS IST SEINE FESTSTELLTASTE AUCH EINGEKLEMMT.

Der Gestörte
Er sucht sich einen persönlichen Feind, den er dann mit besonderem Eifer durch alle möglichen Foren und GBs verfolgt.

Der Faker
Er lebt seinen Hass auf andere dadurch aus, dass er unter ihrem Nick/Namen Beiträge postet, die 3 Meilen unter Niveau sind und hält das für lustig.

Der Depp
Er ist einfach ein Depp. Seine Anwesenheit im Internet beweist, dass die Teilnahme an diesem ehemals akademischen Medium schon viel zu einfach und billig geworden ist.

Der V-Mann (oder auch IM)
Während er selbst peinlich darauf bedacht ist, keinerleich Informationen über sich preiszugeben, sammelt er selbst jeden noch so unbedeutenden Fakt (*notier) über seine (*möglichen) Kontrahenten, um sie jenen dann stolz bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit um die Ohren zu hauen.

Der Uninteressierte
Er hat kein Interesse an Fussball und zieht zu Zeiten des fussballerischen Wandels in die Wüste Taklamakan.

20060614120019 WCUP WORLD CUP SOCCER SPA


Viel Spaß beim Wiedererkennen! :)


melden
Anzeige
Der Ernsthafte
5 Stimmen (8%)
Der Akribische
0 Stimmen (0%)
Der Intelektuelle
2 Stimmen (3%)
Der Forumsnarr
1 Stimme (2%)
Der stille Mitleser
14 Stimmen (23%)
Der Rechtschreibfanatiker
2 Stimmen (3%)
Der Verbissene
0 Stimmen (0%)
Der Schulmeister
1 Stimme (2%)
Der Pubertator
0 Stimmen (0%)
Der Proll
2 Stimmen (3%)
Der Tollwütige
1 Stimme (2%)
Der Gestörte
0 Stimmen (0%)
Der Faker
0 Stimmen (0%)
Der Depp
2 Stimmen (3%)
Der V-Mann
1 Stimme (2%)
Der Uninteressierte
30 Stimmen (49%)

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 13:05
Ich tippe mal, dass 50 % der Voter sich zu den Ernsthaften zählen. Der Rest der Truppe verteilt sich gleichmäßig auf die restlichen Antworten, bis auf die üblichen 10% (Normalverteilung), die sich als Depp, Faker und Tollwütige outen ;)

Man kann's auch übertreiben:

Woran merkst du, dass du Fußballfanatiker bist?

Du verkaufst deine Frau für 23 Millionen an Inter Mailand!

Beim Pinkeln stellst du dir Elfmeter vors Klo!

Du stutzt!

Du trägst Schuhe mit hohem Abseits!

Du deckst deine Frau!


th auf den hintern geschossen


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 13:18
Seit langer Zeit gibt es Fussball auch für Frauen. Die deutschen Damen sind um einiges erfolgreicher als die Männer. Warum wohl? Hm... *überleg* Hm... ? *kommnichtdrauf* - sagt meine Frau immer.

Ist ja auch egal - sage ich.

Trotzdem soll sie auch Spaß am Männerfussball haben.

Ladies, es wird wieder sehr eng für eure Jungs - aber trotzdem, habt Spaß!

Fussball



Warum ist Fußball besser als Männer?

.. weil nur die Ecke 'ne Fahne hat
.. weil's 90 Minuten dauert
.. weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
.. weil's 22 (+3) Männer zur Auswahl gibt
.. weil Versager ausgewechselt werden
.. weil's schon nach 15 Minuten in die zweite Runde geht
.. weil der Kapitän die Binde trägt
.. weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
.. weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen
.. weil man das Spiel auch abblasen kann
.. weil der Kalorienverbrauch höher ist
.. weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
.. weil's nicht stört, wenn die Kinder zugucken
.. weil Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat
.. weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen
.. weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
.. weil wir keine Laken wechseln müssen
.. weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
.. weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
.. weil man davon nicht schwanger wird
.. weil das erste Mal nicht weh tut
.. weil Männer halterlose Strümpfe tragen
.. weil jeder Fehler ausgepfiffen wird
.. weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen
.. weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
.. weil nur der Torwart Angst vorm Treffen hat
.. weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
.. weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist
.. weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
.. weil man abschalten kann, wenn's langweilig wird


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 14:07
zu dem, dm's aufen Sack geht .... UUU Balla spielen ...


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 14:39
Youtube: Carnival De Paris - Official Song of 1998 Fifa World Cup - Dario G

BALD GEHT ES LOS!!!!!!!! WUUHUUUUU!!!!!!!! XD


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

08.06.2012 um 16:11
image

Immer locker bleiben. Die EM fängt ja erst an @Terror-Toast


Mal sehen, wann die ersten Verbissenen auftauchen ;)


Anzeichen, dass du es mit der EM etwas übertreibst:

Du hast eine Rückennummer und drei Streifen auf deinem Business-Anzug.
Nach Dienstschluss rufst du: "Ihr könnt nach Hause fahr´n".
Du willst zum Kaffee nur noch Stollen.
Dein grüner Teppich hat plötzlich eine weiße Linie.
Aus dem Urlaub schickst du gelb-rote Karten.
Du willst mit der Sekretärin das Trikot tauschen.
Du redest deinen Chef nur noch mit "Trainer" an.


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

09.06.2012 um 00:57
wie gehts eigentlich Esther?


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

09.06.2012 um 19:16
pprubens schrieb:Fussbal ist unser Leben, Fussball regiert die Welt! Zumindest bis diese EM mal wieder vorbei ist und Deutschland ist wieder WELTmeister! ;) :D


Grössenwahn? =D


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

09.06.2012 um 19:25
Taklamakan ? Reicht nicht die Brandenburger Pampa hier um die Ecke?


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

09.06.2012 um 23:18
(X) Der Rechtschreibfanatiker
Da ihm sonst nix einfällt, zieht er sich an Schreibfehlern anderer Poster hoch.


"Intellekt" bzw. "intellektuell" schreibt man mit LL. ;) :D


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

09.06.2012 um 23:57
Die Taklamatan hat ungleich mehr zu bieten als jedes Fußballspiel :mozart:


melden

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

10.06.2012 um 14:30
nette auflistung ... nur kann ich gut die hälfte davon in keinster weise vernünftig auf fußball beziehen ... das sind allgemeine einstellung


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?

10.06.2012 um 18:38
Typ: Schiedsrichterfan.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt