Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer singt besser?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Singen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:41
Daniele oder Luca? (Daniele ist der mit den bunten Haaren,Luca ist dann offensichtlich der mit normalen Haaren ;) )
http://www.vip.de/cms/dsds-2012-daniele-negroni-und-luca-haenni-singen-there-she-goes-von-taio-cruz-2188b-9e03-15-1105623.html

Ich möchte noch hinzufügen,dass es um eine Wette geht :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Daniele
12 Stimmen (21%)
Luca
10 Stimmen (17%)
Kann mich nicht entscheiden :cry:
36 Stimmen (62%)

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:43
@Paramore_
Du schaust ein bisschen zu viel DSDS. Ich finde, dass keiner von beiden besser singt. Dazu will ich noch hinzufügen, dass sich Dieter Bohlen bei dem heurigen Siegertitel gar nicht angestrengt hat.


1x zitiertmelden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:44
@Zetterz
wie du meinst ^^


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:44
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Du schaust ein bisschen zu viel DSDS.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Dazu will ich noch hinzufügen, dass sich Dieter Bohlen bei dem heurigen Siegertitel gar nicht angestrengt hat.
Widerspruch, anyone? :D


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:45
Daniele


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:46
@suicidecat
yay! :)


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:48
@Thawra
Ich bin kein DSDS Fan, hab aber viel Blue System und Modern Talking gehört. Ich schau mir höchstens jedes Jahr das Finale an, weil ich wissen will, was Dieter jetzt so macht, aber er bringt es einfach nicht mehr. Wenn man an Cheri Cheri Lady oder Magic Symphony denkt, ist der Siegertitel jedes Jahr ein Witz. Weiß gar nicht, wieso die immer Platz 1 erreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bsir-ZgwrMY


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:55
wer und was?


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:55
@rutz
????


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:56
@rutz
Man muss die nicht kennen, keine Angst :)


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:56
Zitat von Paramore_Paramore_ schrieb:Daniele
Zitat von Paramore_Paramore_ schrieb:Daniele ist der
ist daniele nciht eher ein frauenname?


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 16:57
@rutz
nein nicht wirklich ^^


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 17:02
@Gucki
gut^^


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 17:06
Beide keine besonders tollen Sänger, meiner Meinung nach..


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 17:42
Beide schlecht.


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 17:55
Ich!


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 18:55
Die klingen beide gleich. Einheitsgeleier. Grausig.

DAS ist eine Stimme, die Biss hat:

Youtube: Placido Domingo in Pearl fishes
Placido Domingo in Pearl fishes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 18:59
Aaaaaaaaaaaaaaaaah. Verschont mich mit diesen bekloppten Castingshows!!!

Moment mal, wieso schreibe ich hier überhaupt? o.O


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 22:35
Beide gleich schlecht!


melden

Wer singt besser?

11.06.2012 um 22:58
*tieflufthol*





wer?


Anzeige

melden