Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Händigkeit, Füßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:40
Es ist wohl allseits bekannt dass jeder Mensch sowohl bei den Händen, als auch den Füßen eine bzw. einen bevorzugt nutzt. So bin ich Beispielsweise Rechtshänder und Linksschießer, kann also mit meiner rechten Hand und meinen linken Fuß geschicktere und genauere Bewegungen ausführen, als mit dem jeweiligen Gegenpart. In diversen Sportarten ist mir aufgefallen, dass gerade diese Überkreuzung eher nachteilig ist. Deswegen frage ich euch jetzt wie siehts bei euch aus?

rechtshändig = rechte Hand geschickter
linkshändig = linke Hand geschickter
rechtsfüßig = rechter Fuß geschickter
linksfüßig = linker Fuß geschickter

Anzeige
melden
rechtshändig/rechtsfüßig
53 Stimmen (79%)
rechtshändig/linksfüßig
7 Stimmen (10%)
linkshändig/linksfüßig
4 Stimmen (6%)
linkshändig/rechtsfüßig
3 Stimmen (4%)

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:45
Garnichts.


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:47
@suicidecat

Keine Arme, keine Kekse?

Zopic: Rechts/Links.


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:48
@Daak
Haha :D

Ich weiß woher du das hast ;)


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:49
@Daak
Aber du wirst doch nicht etwa auch geil an den Ohren oder :D?


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 20:50
@suicidecat

Hast Du ne Ahnung ... :D


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 21:48
komisch: rechtshändig/füssig. wixen jedoch mit links.


1x zitiertmelden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 22:00
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:komisch: rechtshändig/füssig. wixen jedoch mit links.
Klar, man braucht ja auch die rechte Hand für die Maus.


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

11.06.2012 um 23:38
Wenn eine Maus da wäre würde ich bestimmt nicht wixön.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

12.06.2012 um 03:50
ich habe mir angewöhnt vieles, obwohl Rechtshänder, auch mit links zu machen....
zb wenn ich aufer Couch lieg und es grad bequem ist, bediene ich mein Pc oder Lappy auch mit Links,
bei meinen Füssen ist das noch nich so ausgeprägt.....

also: rechtshändig, linkshändig, rechtsfüßig....

7e7f9a fliege


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

12.06.2012 um 05:41
Wäre gerne beidfüßig gewesen .


melden

Wie ist eure Händigkeit und Füßigkeit verteilt?

12.06.2012 um 08:55
füße unten, hände eher mittig ... manchmal auch irgendwie anders


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Links oder Rechtshänder?
Umfragen, 36 Beiträge, am 28.09.2014 von Countie
Nichtmensch am 28.06.2008, Seite: 1 2
36
am 28.09.2014 »
Umfragen: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.08.2009 von daemonic
DieDiablo am 18.08.2009
21
am 21.08.2009 »