Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkshänder, Rechtshänder, Händigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

28.06.2008 um 13:37
..

Anzeige
melden
Linkshänder
30 Stimmen (18%)
Rechtshänder
117 Stimmen (70%)
Beidhänder
16 Stimmen (10%)
Keins von beiden
3 Stimmen (2%)

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

23.07.2008 um 10:10
Keins von beiden ? Hast du etwa Vorurteile gegenüber Menschen ohne Arme,Nichtmensch ?^-^


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 13:23
Linkshaender bin ich!
Das ist viel toller als Rechtshaender. ;p


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:04
Rechtsaussenhänder


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:09
Wann ist man Beidhänder? Wenn man mit beiden Händen schreiben kann?

Ich schreibe mit links, aber arbeiten kann ich mit beiden Händen, wobei links dominiert.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:13
@Mr.Dextar
Links oder Rechtsfüßer?^^


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:16
Als nächstes kommt die Umfrage "Links- oder Rechtsträger", was? :cool:


1x zitiertmelden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:17
KiTTyiKat hat recht, Linkshänder sind wesentlich toller, als der restliche Abschaum. :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:18
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Als nächstes kommt die Umfrage "Links- oder Rechtsträger", was?
Die Umfrage ist über ein Jahr alt.


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:21
@Nichtmensch
Na und? Ich hab den nicht ausgegraben! :D


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:25
@Dr.Plöke
Abschaum ist ein weniq mieZ ausqedrueckt. :D
Aber Linkshaender sind kreativer und noch einiqes mehr. 'hehe'


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:26
@Nichtmensch
Sie es von der postiven Seite. Jemand hat ausnahmsweise mal die Suchfunktion benutzt anstatt ne Umfrage zum selben Theme zum Xten mal zu starten.


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:27
@KiTTyiKat
Das stimmt! Ich bin sehr kreativ!


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:29
Das stimmt! ich bin noch einiges mehr!


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 14:42
'hihi' Saqe ich doch. (:
Ya und intelliqenter auch. (;


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:17
Ist dein "g" auf der Tastatur kaputt? ^^


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:24
Nee. Aber ich maq kein "g". Weil das "q" sieht ordentlicher aus, weil es keinen Boqen hat, sondern einen qeraden Strich.
Ich weiß , klinqt bescheuert, aber ich hab bym Schreiben so meine Prinzipien. :D


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:24
'keins von beiden' ist echt ein bisschen fies, ich betreue jemanden, der vom kopf abwaerts gelaehmt ist


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:26
Ambidexta!


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:45
@azerate
Ich denke nicht, dass das auf Behinderte oder Gelähmte gemünzt war.


melden

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

17.11.2009 um 15:49
das denke ich auch nicht, aber es war im ersten moment mein spontaner gedanke gewesen ;)


Anzeige

melden