Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Frage, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:27
@mothwoman
@pprubens
Wer mag mit mir tauschen?
*bittebittebitte*
grooooooße, in Tränen schwimmende, Kulleraugen



*grins*

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:28
@slobber
Tut mir leid. Ich habe schon gebucht :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:39
niemanden


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:40
ich folge meiner induition und vertraue meinen menschenverstand und meinem logischen denken ..... probleme sind herausforderungen denen ich mich gerne selbstverantwortlich stelle sie helfen meiner weiterentwicklung :)

aber genaugenommen gibt es keine probleme nur lösungen und so gehe ich es dann auch immer an :)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:45
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:aber genaugenommen gibt es keine probleme nur lösungen und so gehe ich es dann auch immer an :)
Gut erkannt. Ein Problem, das man nicht lösen kann, ist keins ;)


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 19:49
Es kommt eben auf die Probleme an.
Gehts um Kochen, Nähen, Haushaltsgedöns dann schau ich im Internet nach.
Persönliche Dinge bespreche ich in allererster Linie eher mit meinem Mann, manches davon eher mit meinen Schwestern oder auch mal mit meinem besten Freund.
Alles andere regel ich alleine.


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 20:06
Meinen besten Freund. Oder zwei drei super tolle User hier. :)


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 20:59
google


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

17.06.2012 um 22:29
Mentalo


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 01:32
Technische Probleme:
Internet

Probleme mit Freunden:
Freundin

Probleme mit Freundin:
Freunde

Probleme mit mir selbst oder anderes..
Stopf ich in mich hinein, ich rede nicht gerne über meine Probleme.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 05:47
Niemanden. Ich lass mir doch nicht von Anderen sagen, was ich tun soll. ô0


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 17:42
@Zeo
Bedeutet ja nicht dass man den Rat annehmen muss. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:09
@Zeo
Wer keine Probleme hat braucht auch nicht fragen ;)


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:13
Meinen Arzt oder Apotheker


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:15
Ripper scheint mir ein geeigneter Ratgeber zu sein.

;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:18
Auch Daak scheint mir ein sehr angenehmer Ratgeber zu sein.

Habt ihr irgendwo Hausverbot? (Seite 2) (Beitrag von Daak)

Mein Tipp zu dieser Umfrage:

1. Ich mache hier eine Umfrage auf

2. Ich frage einen Buddy auf Allmy


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:49
@slobber
@mothwoman
@pprubens

Was habt ihr denn alles für furchtbare Mütter?
Meine Mutter hat sich mit beinahe 70 noch einen Gameboy gewünscht - hätte sie je erlebt, das ich mir einen PC anschaffe, hätte sie auch einen haben wollen und natürlich hätte ich ihr dann wohl mein kleines Notebook überlassen ;) ...

Ich konnte mit allem zu meiner Mutter kommen - heutzutage löse ich meine Probleme, so ich denn mal welche haben sollte, entweder alleine oder mit meinem Partner.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:51
@pprubens
Na ja, furchtbar ist sie nicht. Aber sie hat mich so erzogen, dass ich meine Probleme selbst lösen kann. Clever, gell? Das hab ich von ihr ;)


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:52
@Thalassa
Dann bist du zu beneiden.
Nicht alle Mutter-Tochter-Beziehungen sind perfekt oder wenigstens ganz gut.
Dann fängt man im Laufe der Zeit (durch Erfahrung) schon an zu überlegen an wen man sich mit Problemen wendet


melden

Wenn ihr ein Problem habt, wen fragt ihr um Rat?

18.06.2012 um 18:55
@slobber

Du wirst lachen - wenn ich heute irgendwas Verzwicktes habe, dann stelle ich mir noch immer vor, was meine Mutti getan bzw mir geraten hätte, und meist fahre ich damit sehr gut :) .
Manchmal fehlt sie mir doch noch, auch nach all den Jahren ...


Anzeige

melden