weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, ORT, Lokalität, Hausverbot

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:12
@pprubens

Woah, eins nach dem anderen, bei einem solch delikaten Vorhaben darf man sich nicht übernehmen.
Denk dran, wir wollen ein kleines aber unfeines Ärgernis sein, und nicht in Handschellen abgeführt werden!
Diesen Fehler begehen viele Anfänger, und steigern sich gleich von 0 auf 100 in ihr neuerliches Hobby.

Eins nach dem andern, wie die Klöß gegessen werden.

Schaff Dir am besten erst mal ein paar assige Bekannte an -hier empfehlen sich Treppanaufgänge örtlicher Einkaufszentren, öffentliche Plätze mit Brunnen, offen zugängliche Schulhöfe etc.- und schau Dir einige Tage deren Habitus in der Öffentlichkeit ab.
Auch ein Anpassen der Optik kann hier sehr hilfreich sein.

Taste Dich langsam an die Thematik heran.

Der Rest sollte dann von alleine kommen.

Viel Glück!


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:14
@Daak
Danke für deine Hilfestellung. Ich denke, mit diesen Tipps werde ich gut zurecht kommen. Falls noch Fragen sind, wende ich mich vertrauensvoll an dich. Ok?


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:15
@pprubens

An mich?
Nah, ich war schon immer der ruhende Pol meiner Umgebung, ich bin nur ein Theoretiker.

Aber viel Erfolg dennoch.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:30
Daak schrieb:Eine Kneipe
Ein Irish Pub
Eine Brezelbude
Zwei Kaufhäuser
Der Hessische Landtag
Daak schrieb:ich bin nur ein Theoretiker.
Mmmmh?! :D


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:30
Ich war stets bemüht...


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:34
@CurtisNewton
... und hattest Verständnis für deine Aufgabe ;)


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:35
@mothwoman

Nee, nichts davon war geplant, und lavierte irgendwo zwischen einer falsch interpretierten Freiheit meinerseits und purer, unverfälschter Engstirnigkeit anderer.

Kommt halt was zusammen, mit den Jahren, näch?
Heute, sei da Phlegma vor.
Sowieso der beste Ratgeber, in allen Belangen.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:36
@Daak
Also...bei mir kam auch in den Jahren nix zusammen. ;)
Immer lieb. *g*


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:37
In ner Zappelbude.
Wir sind da mit geschätzen 20 Leuten rein und haben uns auf die Tanzfläche gesetzt. Dafür simma geflogen. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Keine Ahnung obs den Zappelbunker überhaupt noch gibt. *überlegt*
Eni


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 18:37
@mothwoman

Aaaber sicher ... dann sind wir halt nur die Deppen, die erwischt wurden, die Statistik-Aufrechterhalter.

Dankesbekundung bitte per PN wie gehabt.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 19:35
Im Knast


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 19:45
Bis jetzt Hausverbot:

- in einer Filiale von Subway
- auf einem Partyboot auf Malle
- zwei Kneipen und eine Diskothek in Wien (ohja, Abschlussfahrt 12te Klasse :´D )
- in einem ziemlich schlechten Club bei uns in der Stadt
- und im Freibad :´( <-- das einzige Hausverbot was mir wirklich zu schaffen macht. Aber letzten Endes haben die das auch nie gemerkt, dass ich dort trotzdem regelmäßig ein und aus gehe


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 22:53
türlich im puff, weil die nutten durch die unglaublichen Orgasmen, die ich denen verschaffe, immer wieder durch herzinfakten sterben


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:03
Nein nirgendwo :-)!


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:19
Creizie schrieb:und in einem Konzentrationslager/Gedänkstätte
Hast du ein paar Alt Nazis duschen lassen?


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:21
@Katori

Nein Ich hab so getan als ob ich geduscht werde bzw meine ganze klasse hat das getan.

Ich Schäme mich dafür und sollte mich mal bei denen Entschuldigen


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:22
@Creizie ach da warst noch jung und so.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:22
@Katori

Ja trotzdem hätt ich daran denken sollen das sowas nicht in Ordnung ist


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:23
@Creizie manchmal gehts leider nicht.


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:24
@Katori


Ja Gruppenzwang und so


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden