Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuschelt ihr auch so gerne?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuscheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:18
@ Thalassa


war das jetzt ne einladung?

Anzeige
1x zitiertmelden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:20
@Lilith

was hälst du davon wenn wir mal einen kaffee zusammen trinken?..falls du weiblich bist und kuscheln möchtest..


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:21
@hugin_munin
Ich hau dich... die gehört mir :D :D


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:21
Oh, ja, natürlich! :) Hab nur niemanden :(


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:23
@ Blackspell...und zu dritt kuscheln??


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:26
@hugin_munin
Nein, ich zieh es vor mit ihr allein zu sein :troll:


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:28
okay okay---kann ja mal fragen*g


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:31
@Plop
*ankuschel* :D


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:35
@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:war das jetzt ne einladung?
:D Nicht so wirklich ;) ... ich wüßte auch nicht, wie das unser neues Hundebaby und mein Mann finden würden ;) .
So entstehen Mißverständnisse :D


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:47
@Mr.Christian

Sorry, aber ich kuschel nur mit @Katori :*

:P: :D


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:50
@Plop :lv:


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:51
Tz^^

sticker 375x360


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 12:52
@ Thalassa

ich bin sicher der hund wird sich schnell an mich gewöhnen..ich liebe tiere.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 13:02
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Kuscheln mit ner Frau würde bei mir auch gar nicht klappen, weil ich zu dünn bin. :D
Viele Frauen wollen immer ein Pummelchen zum Kuscheln haben, weil da mehr dran ist


Wie wärs mal mit nen bisschen Training!! viele Frauen stehen auf schöne Körper, nich auf Pummelchen oder Dürre Typen, dann klapt's auch mal im Reallive mitem kuscheln^^

Allmy hat da keine Lösung für dich ;)


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 13:38
Eigentlich immer, wenn's geht :3.


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 13:44
Ab und zu ist das mal in Ordnung, aber ich kanns nicht lange :D Das wird mir dann zuviel..


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 14:23
es gibt ja auch so was wie Kuschel-Meetings. Da darf dann wirklich nur gekuschelt werden, alle behalten ihre Sachen an und so weiter.

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir das mit einer Frau nicht vorstellen, die ich nicht kenne. Sowas muß sich erst aufbauen mit dem kuscheln. Mit ner guten Freundin wäre das ok, aber mit einer Frau, die ich gar nicht kenne. Nö.

Zärtlichkeit ist auch so etwas, das nur in eine Beziehung gehört (oder bei richtig guten weiblichen Freunden, aber da muß man aufpassen). Es ist was kostbares, was man nur wenigen Personen zukommen läßt.

Bin da vlt. etwas altmodisch...:-)


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 14:43
ich bin kein kuschler!

:-(


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 16:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Eni


melden

Kuschelt ihr auch so gerne?

20.06.2012 um 20:45
sehr gerne aber brauche auch luft zum atmen :D


Anzeige

melden