Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergangenheit, Fehler, Partner

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 19:47
... ja würde vieles verzeihen... wenn sich aber rausstellen würde das er mal hangreiflich gegen einen schwulen gewurden ist denn wäre ich dann doch schon ganz derb enttäuscht...

(ich bezieh das jetzt einfach auf meinen mann weil ich weiß das ich sein erster (und das hoffentlich noch ne ganze weile) bin)


melden
Anzeige

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 20:23
Ich denke, grundsätzlich könnte ich wohl alles aus der Vergangenheit meines Partners akzeptieren. Es käme einzig darauf an, ob ich es nachvollziehen kann, und wie ich davon erfahre.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 20:35
mein gott, wer wollt denn so was wissen? Also ich hab schon alles hinter mir gehabt. Drogenmissbrauch, Prostitution etc. Ich weiß, dass wenn ein mann damit nicht klar kommt, dass es mit uns dann keine zukunft hat, aber ehrlich ich liebe mich so wie ich bin. Die meisten menschen, die mich verurteilen, sollen selber mal in ihren eigenen dreck wühlen. Ich hatte Spaß als Süchtige oder als hure. Heut würde ich das nicht mehr machen, aber dieser vergangenheit gehört zu mir.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

01.08.2012 um 20:35
Jupp, würde ich.


melden

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

02.08.2012 um 13:14
Leuten, die absichtlich anderen Menschen / Tieren schlimmes Leid zugefügt haben (sexuelle Gewalt, Quälerei als Beispiel) würde ich definitiv nicht verzeihen und die könnten sich jemand anderes als Freund suchen.
Allerdings hoff ich, dass ich das früh genug erfahre, denn je länger man sich jemandem öffnet und jemanden ins Herz schließt, desto schwieriger wird es, denjenigen dann zum Teufel zu jagen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt