Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Fehler, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 19:47
... ja würde vieles verzeihen... wenn sich aber rausstellen würde das er mal hangreiflich gegen einen schwulen gewurden ist denn wäre ich dann doch schon ganz derb enttäuscht...

(ich bezieh das jetzt einfach auf meinen mann weil ich weiß das ich sein erster (und das hoffentlich noch ne ganze weile) bin)

Anzeige
melden

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 20:23
Ich denke, grundsätzlich könnte ich wohl alles aus der Vergangenheit meines Partners akzeptieren. Es käme einzig darauf an, ob ich es nachvollziehen kann, und wie ich davon erfahre.


melden

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

19.07.2012 um 20:35
mein gott, wer wollt denn so was wissen? Also ich hab schon alles hinter mir gehabt. Drogenmissbrauch, Prostitution etc. Ich weiß, dass wenn ein mann damit nicht klar kommt, dass es mit uns dann keine zukunft hat, aber ehrlich ich liebe mich so wie ich bin. Die meisten menschen, die mich verurteilen, sollen selber mal in ihren eigenen dreck wühlen. Ich hatte Spaß als Süchtige oder als hure. Heut würde ich das nicht mehr machen, aber dieser vergangenheit gehört zu mir.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

01.08.2012 um 20:35
Jupp, würde ich.


melden

Würdet ihr über die Vergangenheit eures Partners hinwegsehen?

02.08.2012 um 13:14
Leuten, die absichtlich anderen Menschen / Tieren schlimmes Leid zugefügt haben (sexuelle Gewalt, Quälerei als Beispiel) würde ich definitiv nicht verzeihen und die könnten sich jemand anderes als Freund suchen.
Allerdings hoff ich, dass ich das früh genug erfahre, denn je länger man sich jemandem öffnet und jemanden ins Herz schließt, desto schwieriger wird es, denjenigen dann zum Teufel zu jagen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.02.2024 von Syringa
DraCo007 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2024 »
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: WIE erinnert ihr euch? Statisch oder Dynamisch?
Umfragen, 16 Beiträge, am 17.05.2022 von Cherokee.Rose
Hyperborea am 16.05.2022
16
am 17.05.2022 »
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »