Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, 2011, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 20:55
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Zeitmaschine hättet. Schreibt zu den hier Angegebenen Zeiten auch was ihr tun würdet .^^

Anzeige
melden
1.Weltkrieg
5 Stimmen (2%)
2.Weltkrieg
9 Stimmen (4%)
17 Jahrhundert
8 Stimmen (4%)
Mittelalter
22 Stimmen (10%)
Steinzeit
17 Stimmen (8%)
Zukunft
76 Stimmen (35%)
Ganz was andres
79 Stimmen (37%)

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 20:58
Erstmal in den Wilden Westen :D und dann zu den Dinosauriern.

Und dann vill. so ein paar tausend Jahre in die Zukunft.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 20:59
ab wan rassierten sich die leute die achselharre?


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:00
ich würd in die Steinzeit reisen und tausende feuerzeuge an denen verteilen mal gucken was das für auswirkungen auf die häutige zeit hätte :D


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:01
@Die-Frage
ich weiss nur das damals im alten ägypten die ganzkörper rasur der trend war ^^


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:01
[x] garnichts. In der Vergangenheit stand hygiene noch nich an erster stelle und mein Nässchen ist sehr empfindlich und von der Zukunft würde ich mich eher überraschen lassen. ^^


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:02
Würde 1 Minute in der Zeit zurück reisen um meinem Ich zu sagen er darf die Zeitmaschine nie benutzen


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:02
1. Mit einem MG500 den Papst vor dem Mittelalter stürzen und die Macht der katholischen Kirche entziehen.

Das hätte wahrscheinlich den prager Fenstersturz verhindert und der Entstehung von Nationalsozialisten in Deutschland vorgebeugt. Ja, ansonsten wären das Punkt 2, 3 und 4.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:03
@DraCo007
sicher das das kein porno war;)


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:06
@Die-Frage

haha nein hatten wir erst letzte woche im geschichte lk ^^


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:06
Nur ein paar Jahre zurück in die 60er/70er um zb. ein Led Zeppelin Konzert erleben zu können.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:07
ich würd in die zukunft reisen und schaun, was ich in 10, 20 jahren so treibe.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:09
kurz vrom aussterben der dinosaurier


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:15
Zappa


melden
DraCo007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:19
jeder denkt hier an sich anstatt mal die gelegenheit zu nutzen um schlimme katastrophen irgendwie zu verhindern :D


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:24
@DraCo007
Ich hätte genug damit zu tun meine eigenen schlimmen Katastrophen zu vermeiden.


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 21:30
ich würde mich als kleines mädchen besuchen und mir erzählen was alles auf mich zukommen wird, um krasse ereignisse oder fehler zu verhindern!!!!


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

22.04.2011 um 23:50
An einen bestimmten Tag in meinem Leben zurück gehen, um etwas ganz bestimmtes NICHT zu tun...


melden

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 00:13
ich würde eine woche in die zukunft reisen
mir die lottozahlen aufschreiben und sie dann richtig tippen
der einfachste weg zum millionär ^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...

23.04.2011 um 00:33
Ich würde ins Chicago der 30er reisen und anschliessend das Mittelalter, den wilden Westen und zu guter letzt die 50er besuchen.


Anzeige

melden