Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Hypnotisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Henker81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

20.06.2012 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=2EJoD2JBarM

Hier für alle mal ein Link zum Anschauen . Mir ist vollkommen klar das es viele verschiedene Meinungen geben wird aber BITTE schaut es zu Ende an bevor Ihr Eure Kommentare dazu schreibt.
Danke


melden
Gefällt mir.
12 Stimmen (26%)
Würde ich nicht machen .
10 Stimmen (21%)
Warum Hypnose ??? Es gibt doch Spritzen.
25 Stimmen (53%)

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

20.06.2012 um 19:39
Hab ich auch schon mal machen lassen. :) Wirkt Wunder.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

20.06.2012 um 22:08
Hab ich ein paar Mal versucht im Rahmen einer Psychotherapie. Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Rausgeschmissenes Geld.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

21.06.2012 um 00:44
würd bei mir nicht funktionieren...


melden

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

21.06.2012 um 01:02
funktrioniert vllt bei mir wenn ich 1-5 schlaftabletten eingeworfen habe


melden
Henker81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit dem Thema Hypnose um?

21.06.2012 um 01:38
Es freut mich die Antworten zu lesen und ich würde mich freuen noch mehr Antworten zu erhalten.
LG Henker81


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Funktioniert Showhypnose?
Umfragen, 9 Beiträge, am 20.12.2017 von krungt
Flashster am 04.06.2016
9
am 20.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Was ist eure erste Assoziation mit dem Bergviscacha?
Umfragen, 52 Beiträge, am 27.08.2012 von Fenris
Valkyre am 24.08.2012, Seite: 1 2 3
52
am 27.08.2012 »
von Fenris