weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samstag 2012

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, B-day

Samstag 2012

23.06.2012 um 06:31
in thailand?

@leckfett


melden
Anzeige

Samstag 2012

23.06.2012 um 06:34
mit dem thaiboxen hab ich in D angefangen- aber der rest fing erst an als ich mich als aussengeländer runtergemacht hab


melden

Samstag 2012

23.06.2012 um 06:36
aha ok ..

und was würdest du morgen machne?

@leckfett


melden

Samstag 2012

23.06.2012 um 08:16
@fairy-tale
Frag doch gleich den nächstbesten Typen, der dir auf der Straße entgegen kommt. So wie es JFK gemacht hat als er im Dallas-Schulbuch-Lagerhaus fragte ob Cabriolet fahren im November eine dufte Idee währe und rückblendend kennen wir die Antwort.

Du solltest selbst entscheiden, welche Wege du gehen möchtest und nicht irgendeinen Fremden danach fragen.


melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Samstag 2012

23.06.2012 um 08:30
also ich werde aufjedenfall heute mit meinem meerschweinchen wandern gehen....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Samstag 2012

23.06.2012 um 10:27
ich werd zu Hause sein und meine Pussy wird mir aufen Sack gehn :nerv: ...


melden

Samstag 2012

23.06.2012 um 10:33
@fairy-tale
also ich weiß ja nicht, wie organisiert Du bist, aber ich könnte mindestens an 2 dieser "Pflichtveranstaltungen" teilnehmen......man kann doch 1-2 Stündchen bei der Schwiegermutter verbringen, dann zum Kumpel und dann zum CSD oder Kumpel geht mit zum CSD oder eine andere Reihenfolge.....


melden

Samstag 2012

23.06.2012 um 10:40
@fairy-tale

Wenns nur diese drei Optionen gibt, dann Schwiegermutter. Warum? Weil, wenn alles gut geht mit Euch, das ein immer wiederkehrender sozialer Kontakt sein wird.

Wenn das ganze locker und zeitlich flexibel ist, würde ich es wie @Tussinelda machen.

Liebe Grüße


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Samstag 2012

23.06.2012 um 11:40
Ganz klar Schwiegermutters Geburtstag.

Ich dachte der CSD wäre schon längst verboten worden!?!


melden

Samstag 2012

23.06.2012 um 20:11
@fairy-tale

Aber Du sagst uns schon wenigstens noch was Du nun wirklich gemacht hast oder ? :)

Liebe Grüße


melden

Samstag 2012

24.06.2012 um 15:44
war bei meiner schwiegermutter :)


melden

Samstag 2012

14.06.2013 um 04:58
haha fast die gleiche situation wie letztes jahr, nur diesmal feiert der kumpel 2 tage früher :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Samstag 2012

15.06.2013 um 11:24
userbezogene Umfrage. -.-

Weg mit dem MÜLL!!!


melden

Samstag 2012

21.06.2013 um 04:06
du regst dich gerne auf,wa ? :D @killimini


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Samstag 2012

21.06.2013 um 11:13
@fairy-tale
wenn es um sinnlosumfragen geht ja. :P:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden