Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Freizeit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freizeit, Hobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Freizeit

31.08.2023 um 15:04
Antwort 2023:
|X| Am Handy🤣🤣🤣

Anzeige
melden

In der Freizeit

31.08.2023 um 15:37
Sonderangebote jagen. 🙄


melden

In der Freizeit

01.09.2023 um 08:25
Die meiste meiner wenigen Freizeit verbringe ich mit meinem Partner, meinen Kids und meinem Enkelkind.

Die schönste Freizeitbeschäftigung ist für mich, wenn ich mit meinem geliebten Fun-Car ziellos durch die Gegend schweißen und auf meinen abgelegenen Routen am Limit fahren kann 💘


1x zitiertmelden

In der Freizeit

01.09.2023 um 08:33
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die meiste meiner wenigen Freizeit
Ehrlich gesagt habe ich auch zu wenig Freizeit, zumindest empfinde ich es so. Die Vollzeitarbeit in Kombination mit einer inzwischen pflegebedürftigen Mutter (um die sich zwar andere kümmern, aber die dennoch viel Aufmerksamkeit braucht) nimmt den größten Teil meiner Lebenszeit in Anspruch.


1x zitiertmelden

In der Freizeit

01.09.2023 um 08:38
Zitat von martenotmartenot schrieb:Die Vollzeitarbeit in Kombination mit einer inzwischen pflegebedürftigen Mutter
Ich finde es wirklich schön, dass Du viel Zeit mit Deiner armen Mutter verbringst.
Damit machst Du ihr in dieser schwierigen Phase eine große Freude - das ist sehr menschlich 👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Billard
Umfragen, 50 Beiträge, am 07.06.2017 von Dogmatix
raupi am 20.04.2010, Seite: 1 2 3
50
am 07.06.2017 »
Umfragen: Schreibt ihr in eurer Freizeit?
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.01.2017 von Doors
Hatori am 05.01.2017
15
am 08.01.2017 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr ein Kochmuffel?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2014 von Mephi
krungt am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2014 »
von Mephi
Umfragen: Was sind eure Lieblingspuppen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.06.2014 von barbieworld
barbieworld am 22.09.2013, Seite: 1 2
30
am 08.06.2014 »
Umfragen: Seid ihr schon mal in einem Segelflugzeug mitgeflogen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.08.2013 von Gibson
Oliver89 am 04.08.2013
21
am 19.08.2013 »
von Gibson