Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzentration, Mütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 15:00
habt ihr manchmal das Gefühl, wenn ihr eine Mütze tragt, dass ihr euch besser konzentrieren könnt?

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (17%)
nein
48 Stimmen (83%)

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 15:01
mützen tragen nur leute mit glatze. :troll:


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 15:02
You are a nice guy :Y:


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 15:25
Nöööööööööö, seit meine Mutti im Winter nicht mehr darauf achtet, ich groß bin und mich alleine anziehen kann, trage ich prinzipiell keine Mützen mehr


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 16:40
8caa 35

kommt ganz auf die Kopfbedeckung an ;)


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 17:13
Bessere Konzentration? Absolut nicht.

Mützen verrutschen bei mir irgendwie immer wieder und durch das ständige wieder geraderücken mangelt es eher an Konzentration. Bin kein Mützentyp. ^^


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 17:37
Klar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 19:36
nein ... eher im Gegenteil wenn die "Mütze" weiter unten drauf is...


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 19:54
@cute_lenore

Das ist eine Schute - keine Mütze ;)


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 19:58
bei den meisten mützen-jockels, die ich so kennenlernen durfte, hatte ich eher den gegenteiligen eindruck. aber vielleicht sitzt bei denen einfach nur die mütze zu eng...


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 20:33
@Thalassa
daher schrieb ich -Kopfbedeckung- ;)

nicht "M..."


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 20:36
@cute_lenore

Laß mich doch auch mal klugscheißen ;)

Hüte finde ich genauso toll, wie ich Mützen dämlich finde ...


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 20:45
Ja bei manchen Mützen geht das. Liegt daran, dass das Sichtfeld etwas eingeschränkt ist, was vor Ablenkung schützt. Kapuzen sind noch besser, vielleicht ein Grund warum manche Mönche Kutten mit Kapuze tragen.


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

23.06.2012 um 20:53
schon verstanden ;)

mag übrigens auch Hüte ;-*


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

24.06.2012 um 01:02
220px-ManWearingTinFoilHat


melden

Besser konzentrieren durch Tragen einer Mütze?

24.06.2012 um 01:40
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich denke, manche kommen sich dadurch nur cool vor. Hab schon Leute gesehen, die im Fitnessstudio aufm Laufband mit Mütze laufen. Einfach nur lächerlich! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »
Umfragen: Tragt ihr eure Glatze stolz oder versteckt...
Umfragen, 20 Beiträge, am 11.02.2016 von Doors
Don_Saint am 15.06.2011
20
am 11.02.2016 »
von Doors
Umfragen: Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.01.2014 von DirectorsCut
popcorncandy am 02.02.2012, Seite: 1 2 3
57
am 27.01.2014 »
Umfragen: Wie findet ihr dieses Spiel?
Umfragen, 15 Beiträge, am 27.11.2012 von Ciela
limitlessx3 am 27.11.2012
15
am 27.11.2012 »
von Ciela
Umfragen: Wie viel Punkte bekommt ihr hier raus?
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.12.2012 von pprubens
limitlessx3 am 22.11.2012
17
am 04.12.2012 »