Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr gut singen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sing, Sang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr gut singen?

24.06.2012 um 22:15


Anzeige
melden

Könnt ihr gut singen?

24.06.2012 um 22:49
Wenn ich anfange, dann bluten alle aus den Ohren...


melden

Könnt ihr gut singen?

01.07.2012 um 22:51
Ich sage immer ich kann gar nicht singen und sogar sehr miserabel. Andere haben bisher das Gegenteil behauptet.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gut singen?

17.02.2013 um 00:55
Jaaaa ich kann singen. Liegt bei uns in der Familie =)


melden

Könnt ihr gut singen?

17.02.2013 um 00:57
Definitiv nein^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr gut singen?

17.02.2013 um 22:22
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Definitiv nein^^
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :o:




wenn ich singe kann man von Folter sprechen. :vv:


melden

Könnt ihr gut singen?

15.03.2013 um 20:29
Nö. Aber ich tu´s trotzdem :} :D

Wobei, mein Vater hat sich bisher noch nicht beschwert. So schlimm kann es also doch nicht sein :D


melden

Könnt ihr gut singen?

15.03.2013 um 20:35
Ich denke, dass ich mich nicht schlecht anhöre :D


melden

Könnt ihr gut singen?

15.03.2013 um 20:56
nein, dafür kann ich recht unauffällig atmen.


melden

Könnt ihr gut singen?

15.03.2013 um 21:07
gut singen kann ich schlecht, aber schlecht singen kann ich gut


melden

Könnt ihr gut singen?

16.03.2013 um 04:32
Ja - Man nennt mich deshalb auch die männliche Version von Lena Meyer-Landrut :)


melden

Könnt ihr gut singen?

16.03.2013 um 06:04
Nur wenn ich mich selbst nicht singen höre :)


melden

Könnt ihr gut singen?

16.03.2013 um 08:37
Jaa, wer was hören will soll sich melden! ^^


melden

Könnt ihr gut singen?

16.03.2013 um 13:23
Wenn ich singe dann killen die mich :(


melden

Könnt ihr gut singen?

16.03.2013 um 19:32
Für ne Garagenband reichts


melden

Könnt ihr gut singen?

08.02.2022 um 14:40
Also bislang wurde bei meinem Singen noch nie die Polizei alarmiert.
Die Polizisten erklärten der Bewohnerin, dass ein Nachbar sie alarmiert hätte. Er habe beobachtet, wie eine Person auf dem Balkon schreien und wild gestikulieren würde. Sie habe sich tatsächlich auf dem Balkon aufgehalten, sagte die Frau – allerdings habe sie lediglich gesungen. „Um welche Lieder es sich dabei handelte, ist nicht dokumentiert“, kommentierte ein Sprecher der Polizei. Die Beamten rückten wieder ab.
Quelle: https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/bremerhaven-frau-singt-auf-balkon-polizeieinsatz-91260624.html

:note:

Umfrage zum Balkon-Singen.


melden

Könnt ihr gut singen?

09.02.2022 um 01:32
Nö, aber ich mach es trotzdem dauernd :D


melden

Könnt ihr gut singen?

09.02.2022 um 09:30
Nein, mein Gejaule könnte höchstens dazu dienen Einbrecher zu vertreiben, quasi statt einer Alarmanlage. :lolcry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr gut singen?

09.02.2022 um 14:26
Ich erinnere mich mit Grausen an eine Pub-Szene in Dublin zu fortgeschrittener Stunde, als mich eine Horde Iren fragte, ob ich ihnen ein Lied aus meiner Heimat singen könne. Ich entschied mich für ein Medley aus "Hamboorger Veermaster", "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und eine Torfrock-Auswahl, soweit mein Textgedächtnis reichte. Vorgetragen mit Matzerath-Stimme (Blechtrommel), bei der der Wirt Gläser und Flaschen in Sicherheit bringen musste.

Als ich dachte, die schmeissen mich jetzt zu Recht raus, stand ich auf ein Mal mit einem Arm voller Guinness da: "A pint for the singer!" Ich muss wie die irische Variante einer Oktoberfest-Serviererin gewirkt haben (ohne das offenherzige Dirndl). Als ich dann eröffnete: Sorry, I don't drink beer anymore, da wurde ich angeguckt als hätte ich irgendein böses four-letter-word gebraucht oder wäre eben gerade vom Mars eingeflogen.

Na gut, um es kurz zu machen: Ich habe das Zeug in meine Frau gefüllt und sie hat danach den Leihwagen vollgekotzt.


melden

Könnt ihr gut singen?

09.02.2022 um 15:31
Hm, Liebe und Singen lässt sich nicht zwingen - Sprichwort!


Anzeige

melden