Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seth Rollins bei Night of Champions

Seth Rollins bei Night of Champions

12.09.2015 um 19:34
Seth Rollins, ein sehr guter Wrestler aber ein Arschloch vor dem herrn, hat als erster Den World Heavy Weight Champion und den United States Champion Gürtel. Bei Night of CHampions muss er beide aufs Spiel setzen.

Den World Heavy weight Champion Gürtel gegen die Ikone Sting der seine Staue geklaut und verschrottet hat und den United STates Champion Gürtel im Rückmatch gegen John Cena. Als wären diese beiden Matches noch nciht genug, lauert auch noch Sheamus mit seinem Money in the Bank Koffer im Hintergrund
Sting vs Rollins NOC
VZarOzYD
sheamus-case
Wie wird das ausgehen


melden
Anzeige
Seth Rollins kämpft 2 mal und bleibt (leider) weiterhin Doppel-Champion
1 Stimme (6%)
Seth Rollins kämpft 3 mal bleibt aber weiterhin Doppelchampion
2 Stimmen (11%)
Seth Rollins kämpft 2 mal, verliert aber gegen John Cena
3 Stimmen (17%)
Seth Rollins kämpft 2 mal verliert aber gegen Sting
2 Stimmen (11%)
Seth Rollins verliert beide Titel an die Herausforderer
1 Stimme (6%)
Seth Rollins kämpft 3 mal und Verliert den World Heavy Weight Champion Gürtel an Sheamus
2 Stimmen (11%)
Seth Rollins wieselt sich irgendwie aus der Affäre
7 Stimmen (39%)

Seth Rollins bei Night of Champions

12.09.2015 um 20:18
Ich finde jedes der Szenarien, in denen Seth einen, oder alle beide Titel verliert, aber seit er champion ist, hat er kein Match bestanden um seinen titel, in dem ihm nicht irgendwer geholfen hat, außer vielleicht das Fatal Four Way Match gegen Roman Reigns, Dean Ambrose und Randy Orton

Er wird irgendwie einen Weg finden die titel zu behalten, und wenn er sich draußen auszählen lässt


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 07:11
:D


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 09:32
Ne ziemlich ausgeglichene Meinung, schreibt ruhig etwas dazu, wie ich es gestern abend gemacht hab


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 20:16
Amüsant wäre es natürlich, wenn Sheamus den Money in the Bank einlöst und das gleiche abzieht wie Rollins damals beim World Heavy Weight Match.
Es gibt zwei Otpionen: Entweder Rollins kommt da mit Hilfe der Autorität raus, oder er verliert alles und wendet sich von ihr ab.
Cena gönne ich nen Scheiß :D


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 20:25
@-ripper-
leiber Cena als seth rollins
und wenn schon einer von der Autorität dann lieber Tripple H


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 20:49
@blutfeder

nee, dann eher rollins...der spielt den heel zu perfekt als dass ich ihn gegen cena verlieren sehen will. vor allem hat cena seit jahren die gleiche attitüde inne.
aber wenn ich was zu sagen hätte dann würde der titel eh zurück gehen an lesnar.
und nochmal lesnar gegen reigns...das wollen wir doch alle sehen


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

13.09.2015 um 21:01
@-ripper-
das wäre auch eine gute idee, oder den titel an Sheamus, ein paar weitere fehdenmatches gegen Randy orton und dann eine interessante Dauerfehde gegen Lesnar, der ihn dann gewinnen darf.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 10:05
@blutfeder

sheamus würde gegen orton eh nur verheizt werden und gegen lesnar hat sowieso nur reigns ne chance...

dann lieber den titel bei rollins lassen und nen interessanter fehdet mit rollins.

btw. gibts bei noc nicht auch ne tagteam championship von new day gegen irgendwen? hab das grad nicht im kopf.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 11:10
@-ripper-
ja, diese woche bei RAW oder wars Smackdown, steht der titel von the New day auf dem spiel, gegen die Prime time Players und der sieger davon tritt bei Night of Champions gegen die Dudleyboys an. da bin ich auch echt gespannt

Also Sheamus war ja schonmal WWE World Heavyweight Champion und das 210 tage lang, und wenn die einen den Money in the Bank koffer gewinnen lassen, dann werden die den nicht so schnell verheizen.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 14:18
Youtube: Sting destroys Seth Rollins statue: Raw, September 7, 2015

wie schön Seth sich aufregen kann


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:18
Hmmmm, die einzigen was ich von denen noch kenn is Sting und Cena, und da Cena früher schon so n Arsch war bin ich für Sting.
(obwohl der wie einer von KISS geschminkt is :troll: )
Sheamus is auch anscheinend Nett.
Ach, bin schon zu lange aus der Wrestling Szene.


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:24
@brausud
Cena ist mittlerweile der Good-Guy, der Motivationsbär von wegen never give up und so.
Seth rollins sieht sich als der größte beste und ruhmreichste wrester aller zeiten, niemand kann ihm das wasser reichen und blablabla

Sheamus ist ein harter hund, der letzte echte Kerl in der WWE (seiner aussage nach) und hat ne fehde mit dem Publikum(Wenn er einen fertig gemacht hat fragt er "Are you not entertained?" und der bekommt immer die rufe "You look stupid" worauf er immer reagier "i d'ont look Stupid, Respect the Hawk!")


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:35
blutfeder schrieb:Cena ist mittlerweile der Good-Guy
:ask:
Kennst du des Gefühl als ob man die Welt nicht mehr Versteht?
Der war doch als Arsch so Perfekt, so richtig zum Reinschlagen.
blutfeder schrieb:Seth rollins sieht sich als der größte beste und ruhmreichste wrester aller zeiten
Also den mag ich jetz schon Nicht......Kenn ihn zwar nicht, aber so Nicht!
Was is mit den ganzen Klassikern von Früher?!
Hmmmm, seine Antipathie wirkt bei mir obwohl ich ihn garnicht kenne.
:Y:
blutfeder schrieb:Sheamus
Also des macht ihn wieder interessanter.

Ach, aber werds mir sowieso nich angucken denn ich schau eigl. kein TV, und wenn dann am Rechner.
(kann man alles gucken und die Mediatheken von so manchen Sendern genügt mir)


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:40
@brausud
ja
kenne ich

RAW kannste dir in der Tele 5 Mediathek angucken und Smackdown in der von Pro7Maxx

kannst dir ja ma angucken, Rollins ist zwar ein richtig guter wrestler, hochtechnisch, aber nervt ohne ende
da ist Sheamus ein wesentlich besserer Heel


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:53
@blutfeder

ach komm...rollins spielt gerade die beste rolle und entertaint ohne ende. für mich jede woche ein highlight wenn er rauskommt. ich sag dir mal wer nervt: big show, ryback, wyatt family...die ersten beiden sind lahmes, langsames, technisch belangloses zeitlupenwrestling und die family geht mir mit ihrer hillbillyattitüde aufn sack


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:53
@blutfeder
Sowas würd ich eher Live angucken wollen, vielleicht find ich ja n Stream.
blutfeder schrieb:Sheamus
Der soll ja Angeblich Darth Vader in Rückblenden spielen.
(ja, iß n ziemlich vages Gerücht)


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 15:59
@-ripper-
ich würde nicht sagen, er entertained, er Polarisiert.
Ok ja Big Show nervt, ryback hingegen macht durch seinen Brachialen Stil spass, Klar den haben auch typen wie Bigshow, Mark henry oder Russev, aber Ryback ist der interessanteste von allen wirklichen schwergewichten


melden

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 16:02
@blutfeder

Wo du gerade Rusev erwähnst. DEM! würde ich den World Heavy Weight Titel aber sowas von geben!


melden
Anzeige

Seth Rollins bei Night of Champions

14.09.2015 um 16:10
@-ripper-
ja, der gibt auch nen guten Heel ab, trotzdem sollte der Titel nach Dublin wandern, oder von Sting erobert werden.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt