Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Milch, Bitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:00
Trinkt ihr ihn (wenn ihr kaffee trinkt) mit oder ohne Milch :)

Anzeige
melden
Mit Milch
37 Stimmen (59%)
Ohne Milch
17 Stimmen (27%)
Mal so, mal so!
9 Stimmen (14%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:02
kommt drauf an ob ich welche da hab und wenn nich kommt's drauf an ob ich bock hab welche zu kaufen...


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:03
ohne Milch aber mit Zucker


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:03
@luvinia wenn ich mal Kaffe trinke, dann mal so mal so. Nur Zucker ist immer dabei :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:08
@Katori
ok :D
mir ist grade aufgefallen dass ich hier gar nicht abstimmen kann, weil ich trinke ja gar keinen kaffee :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:08
Mit Milch und Zucker. Ich brauche meinen Pussykaffee.


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:09
@luvinia niemals :D???


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:10
@Katori
ne eigl nicht außer diese süßen Kaffeähnlichen Dinger, wie Caramel Machiatto und so, das ist lecker :)

aber sonst nicht so, aber wenn ich ihn trinken würde dann mit milch :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:11
@luvinia

Ah Kaffe Derivate :D

Also Kaffe braucht Zucker da kann mir keiner was, ohne Zucker geht das zeug ja garnicht :D aber so richtig garnicht.


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:18
@Katori
jaaaaa das ist sonst viel zu bitter :D kaum auszuhalten :D
als ich mal kaffe getrunken habe, hat das wie heißes wasser geschmeckt :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:22
@luvinia

Ungenießbar halt :D

Komischer Kaffe wenn der nur wie heißes Wasser schmeckte :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:24
@Katori
Jaa a :D

Vielleicht waren meine Geschmacksnerven aber einfach nur noch nicht richtig ausgebildet für kaffee :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:25
@luvinia

Schon mysteriös, das du hier so eine Umfrage erstellst :D

HAhah :D ja bestimmt :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:38
@Katori
Ja, also die Sache ist die... Ich finde Kaffe mit Milch sieht so lecker aus, da stelle ich mir immer vor er schmeckt so gut wie Kakao, aber wenn man ihn dann trinkt , holt ein die Realität wieder ein :O :D :D


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:38
@luvinia
Ohne Milch :)


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:42
@Katori
Manchmal denke ich auch Kaffee mit milch schmeckt wie karamell :):):)hmmmmm :):)


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:42
@luvinia

Das find ich aber auch. Ich sag dir, Kaffe ist nur ein Lockmittel, das einzig wahre ist ein Kakao, der sieht toll aus und schmeckt auch so :ok: :D übrigens schmeckt Kakao mit Honig echt gut :)


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:42
@evadarnes
jaaaaaaa genau :D :)


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:43
@evadarnes

Ja aber der muss dann süß sein :)


melden

Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Milch?

30.06.2012 um 00:44
@Katori
@luvinia
Ja genau.. der muss dann süß sein...:):):):)


Anzeige

melden