Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist besser?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benny Talent, Cookiebreed, Wunderknabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:51
@ei
geht es nur um die Musik oder auch ums Aussehen?

Anzeige
melden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:52
@tic
beides nur bei mir überwiegt eher das charakter verhalten der jungs. bei ihr mehr das aussehen -.-


1x zitiertmelden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:54
Sind das nicht beides die selben Lieder? Sorry, mehr als 30 sekunden haben meine Nerven dass nicht mitgemacht.. bekommt man ja Angst dass einem Eiter aus dem Ohr läuft..

Soll das so ein deutscher "Blood on the dancefloor" abklatsch sein?@ei


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:55
@ei eigentlich geht es doch nur um Geschmack und über Geschmäcker kann man nicht diskutieren, man kann einem der RedBull nicht mag durch irgend welche Argumente so gut sie auch sein mögen dazu bewegen RedBull zu mögen ^^ ...


melden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:55
@pumpkin
nein sind es nicht. und blood on the dancefloor is so die musik richtung von denen screamo eben. nur sehn sie nich aus wie puppen...


melden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 15:57
@tic
ich würd diese diskusion gern beenden aber ich werd nich sagen das nico oder andi besser sind weil das in mein augen nicht stimmt ^^ aber mir gehn die argumente aus ._.


1x zitiertmelden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 19:16
Zitat von eiei schrieb:bei mir überwiegt eher das charakter verhalten der jungs
ahh .. du kennst die also alle persönlich ... wann sonst kann man schon behaupten jemandes charackter(verhalten) zu kennen ... :O

danke für die 'netten' beispiele ... da spiel ich lieber das spiel 'kopf->tischplatte' als mir soetwas anzuhören ...
Zitat von eiei schrieb:ich würd diese diskusion gern beenden aber ich werd nich sagen das nico oder andi besser sind weil das in mein augen nicht stimmt ^^
das klingt jetzt so ein kleines bisschen so, als hättest du deine meinung, die du (ja auch gern haben kannst) dir aber nicht abreden lassen willst ...
alles etwas konfus ... ganz ehrlich


melden

Wer ist besser?

11.07.2012 um 19:24
@azrael
nein kenn tu ich keinen aber durch diecar vlogs und anderen videos und wen man mit ihn schreibt kann man sich ein ungefähres charakter bild machen.
und ich bin nunmal der meinung das benny der beste is und das ist meine meinung und von der lass ich mich nich runter bring trotzdem nervt es wen meine freundin auf mich zu läuft und sachen sagt wie "Halt die fresse" oder "Kekse!!!" Oder sonst was was sie von cookiebreed hat und dan wieder diese diskusion über den schultag durch beginnt.


melden

Wer ist besser?

12.07.2012 um 22:49
Noch nie von gehört...
Und wenn diese Bands gleich Musik machen wie sie sich nennen müsste es noch ne Möglichkeit
alle gleich Scheisse
zur Auswahl geben.


melden

Wer ist besser?

09.08.2013 um 19:31
Leuteeeeee :* benny is sowiso am besten !!! Ich mein der ist auch mega witzig ;) meine Meinung dazu


melden

Wer ist besser?

24.09.2018 um 16:27
Am besten ist da immernoch "Ich muss pissen wie ein Stier" von Lumelora und Khryshzdyan! ;)


melden

Wer ist besser?

24.09.2018 um 16:38
Gott, ist dieser Thread peinlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: