Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:18
Guten Morgen,

ich dachte, ich frage Euch einmal welche Geschenke Ihr je erhalten habt, die wahre Begeisterung in Euch ausgelöst haben ? oder wahrens Grauen ? Warum ich das frage ? Das ist wahrlich eine berechtigte Frage ;) und sie soll nicht unbeantwortet bleiben !

Ich interessiere mich seit je her für die "unendlichen Weiten" schon als Kind war ich vom nächtlichen Sternenhimmel begeistert und dies änderte sich auch nicht als ich älter wurde ! Wie alles begann ? ich muss gestehen, als ich dann das erste Mal Star Wars gesehen habe, war es um mich geschehen ! Der Gedanke, was alles sein könnte *unbegreiflich* Heute bin ich von meiner damaligen, was wäre wenn Träumerei angerückt, aber die Faszination ist geblieben ;)

Leider hat das m.u. zur Folge, dass ich von mir sogenannte "Sternengucker-Geschenke" erhalte ! Je Art von Geschenken über die man eigentlich nur verwundert den Kopf schütteln kann und sich dennoch höflich mit einem zaghaften Lächeln bedankt, obgleich man ein jenes Mal einwenig sprachlos ist ! Meine neuste Errungenschaft eine "echte" Sternschnuppe wie hier http://www.geschenkideen.org/sternschnuppe.html.

Kann nur ich mich nicht für sowas begeistern ? würdet Ihr Euch vielleicht sogar über so ein Geschenk freuen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:25
dein link funktioniert nicht, eine wahrlich ECHTE sternschnuppe fänd ich sehr toll ;)


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:29
Bei mir funktioniert der link :)

Und mich würde so ein Geschenk auch von den Socken hauen, aber bei mir reicht da auch schon ne schöne Vogelfeder, wenn sie vom Richtigen kommt...


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:32
keine ahnung was ich falsch mache, aber bei mir steht "404 seite nicht gefunden" wär schön wenn du mir wenigstens beschreiben könntest was man auf der seite so sieht @cucharadita ;)


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:34
@mrhanky
Der Link hat oben einen Punkt am Ende der da nicht hingehört.
Hier der Link der geht:

http://www.geschenkideen.org/sternschnuppe.html


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 04:38
danke@giglolo
ich würde mich drüber freuen wie bolle. sofern sie echt sind ist das ein super geschenk. klar die 4 gram variante ist etwas..minimal, aber wenn ich auf mineralienmessen so umschau zahlt man locker das doppelte.


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 05:53
am meisten würde ich mich über nem eignen todesstern freuen.
dann kann ich nämlich meine eignem sternbilder basteln :D


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 16:01
Eine Sternschnuppe als Geschenk, na ja...
Schöner wäre einen Meteoritengestein oder Steine/Sand vom Mond.
Dieses Geschenk bleibt einem Lebenslang erhalten.


1x zitiertmelden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 16:20
ich persönlich hab ja mal keine ahnung, allerdings dachte ich immer eine
Zitat von AristoteleeesAristoteleees schrieb:Sternschnuppe
sei so ziemlich aus dem gleichen material wie
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Meteoritengestein
? man darf mich belehren.
was ich allerdings weiß ist das mondgestein unerhört teuer ist und trotzdem zumeist nur fälschungen angeboten werden.


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 16:27
@mrhanky

Ich meine die Sternschnuppe selber, das was man sieht am Himmel, und meistens verglüht es, bevor es auf die Erde fällt.
Oder verstehe ich da was falsch!


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 16:29
@Dr.AllmyLogo
ne es ging eher um das angebot aus diesem link: http://www.geschenkideen.org/sternschnuppe.html
dort kann man "sternschnuppen" kaufen, also das was nachdem sie so dekorativ über den himmel flimmern auch tatsächlich am boden ankommt.


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 17:14
@Aristoteleees

Schenk Dir mal nen Mondglobus.

Ich bekam einen zum Geburtstag und habe mich riesig darüber gefreut.


melden

Geschenk für begeisterten Sternengucker ?

01.10.2013 um 20:18
Zitat von AristoteleeesAristoteleees schrieb:Kann nur ich mich nicht für sowas begeistern ? würdet Ihr Euch vielleicht sogar über so ein Geschenk freuen ?
...nach dem gefühlt 8.000sten Teelichthalter fängste irgendwann an, dich über ALLES zu freuen, was KEIN Teelichthalter ist :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Grüne Sternschnuppen?
Astronomie, 43 Beiträge, am 14.11.2017 von Ur
Judge am 22.11.2008, Seite: 1 2 3
43
am 14.11.2017 »
von Ur
Astronomie: Kleiner Meteorit?
Astronomie, 26 Beiträge, am 15.07.2015 von DonkeyKong
divepilot86 am 15.03.2015, Seite: 1 2
26
am 15.07.2015 »
Astronomie: Merkwürdiges Objekt am Himmel
Astronomie, 38 Beiträge, am 09.05.2014 von Scare
Atomgirl am 29.01.2014, Seite: 1 2
38
am 09.05.2014 »
von Scare
Astronomie: KOMET ISON C/2012 S1 - Hellster Komet der Menscheitsgeschichte kommt!
Astronomie, 405 Beiträge, am 02.12.2013 von Orbiter...
nurunalanur am 30.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
405
am 02.12.2013 »
Astronomie: Feuerball-Sonntagmorgen: Medienkritik!
Astronomie, 18 Beiträge, am 13.08.2010 von mensch
WernerWalter am 05.12.2005
18
am 13.08.2010 »
von mensch