weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Kind
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnlosumfrage
Seite 1 von 1
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:44
Manche behaupten ja Beschneidung von Kindern sei Körperverletzung, weil das Kind ja nicht gefragt worden wäre.

Ich behaupte Kinder auf die Welt bringen ist Körperverletzung bzw. ein Verbrechen, wieso ?

Weil keiner das Kind vorher gefragt hat ob es überhaupt auf so eine schlimme welt und von solchen Eltern auf die Wekt kommen wollte...

Man sollte erst warten bis das Kind 18 wird und es dann erst auf die Welt bringen wenn das Kind auch damit einverstanden ist auf die Welt zu kommen und von solchen Eltern.

Frage: Sollten Kinder nicht selber ab 18 entscheiden, ob sie den auf die Welt kommen wollen ?


Außerdem plädiere ich dafür, die Nabelschnurr nicht zu entfernen, man sollte das Kind erst ab 18 selber entscheiden lassen. Nabelschnur entfernen = Verstümmelung des Kindes. Aber ok, das nur am Rande erwähnt..


:o


melden
Anzeige
Ja, das Kind ohne seine Einwilligung auf die Welt zu bringen ist Körprerverltung bzw. ein Verbrechen, das Kind sollte selber entscheiden ob es willl oder nicht
24 Stimmen (56%)
Nein, das Kind darf nicht selber entscheiden, es hat die Entscheidung seiner Eltern zu akzeptieren und auf die Welt zu kommen egal wie schlimm und arm seine Eltern/Welt sind
19 Stimmen (44%)

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:47
nurunalanur schrieb:Frage: Sollten Kinder nicht selber ab 18 entscheiden, ob sie den auf die Welt kommen wollen ?
dafuq


melden

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:48
Logik: 6


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:49
@nurunalanur
Du kannst ja deine Eltern verklagen und eine nachtraegliche Abtreibung fordern.
Mal schauen ob Du es schaffst.

:D :D :D


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:50
krijgsdans schrieb:Du kannst ja deine Eltern verklagen und eine nachtraegliche Abtreibung fordern.
Ja aber jetzt ist es schon zu spät.. ich bin schon da... man kann es nicht Rückganging machen ein irreversibler Akt ich und viele müssne sich jetzt damit abfinden dass über unsere Köpfe hinweg entschieden worden ist.


melden

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:50
@nurunalanur Satire sollte geübt sein.


melden

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:51
Diese Umfrage ist mehr als beschämend.... *facepalm*


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:51
@nurunalanur
Deshalb doch eine nachtraegliche Abtreibung!

(Dann kannst Du uns nur nicht mit solchen geistigen Erguessen unterhalten)


melden

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:54
Dieser Thread ist Körperverletzung.


melden

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:54
Ich finde nicht den Unterschied zwischen Geburt und Vorhaut abschneiden. Wo war der nochmal?


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:54
krijgsdans schrieb:Deshalb doch eine nachtraegliche Abtreibung!
ja aber einer nachtraegliche Abtreibung will ich und viele auch nicht ausgesetzt sein, das gefällt uns auch nicht, nur weil manche ohne die Einwilligung über unsere Köpfe hinweg entschieden haben, müssen wir jetzt sowas schmerzhaftes wie eine Abtreibung jetzt auch nicht über uns ertragen lassen. Die Abtreibung macht es also nicht besser, weil es auch ein Schermzahfter Akt ist und viel schlimme ist als auf die Welt zu kommen.

Beides wollen wir nicht.


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kinder auf die Welt bringen ein verbrechen ?

15.07.2012 um 14:55
muhahaha genial !


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnlosumfrage
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden