weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr Geld für Filme aus?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme Geld

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 03:41
Gebt ihr Geld für Filme aus?


melden
Anzeige
Ja.
63 Stimmen (60%)
Nein.
42 Stimmen (40%)

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 03:42
Ja, ab und zu kauf ich mal ne Dvd oder leih mir auch mal was aus der Videothek aus..


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 03:46
Ab und zu....


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 03:53
Nein, ich gucke kaum Filme.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 03:59
Ich geb kein Geld aus - denn einer meiner Bekannter sammelt Filme :)


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 04:36
ja videoworld


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 05:12
Wie mach ich das jetzt (kopfkratz) ? Eigentlich müsste ich beides anwählen.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 06:49
Ja und Nein!


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 07:39
Erst nein, dann ja.

Ich warte immer, bis die Blu-ray's nur noch 7€ kosten oder es beim Müller wieder das Angebot 3für2 gibt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 08:03
eigentlich eher weniger. ich leihe mir die filme meistens in der bücherei oder selten mal in der videothek, das aber auch nur dann wenn ich außerhalb der öffnungszeiten der bibo lust auf ein film habe.

es sei denn, ich vergesse es die filme rechtzeitig abzugeben, dann muss ich auch bei der bibo bezahlen :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 08:19
Ja!
Und leider lerne ich es nie. Kaufe mir Blue-Ray´s die neu erscheinen und ärger mich dann immer wenn diese in 1 Monat später nur doch die Hälfte oder weniger kosten.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 13:17
Eigentlich nicht, ich seh mir meistens Streams an.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 13:36
@ltcldg
Wieviele Filme hast du bist jetzt?


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 13:54
Ja, hin und wieder kaufe ich mir eine Blue-Ray, meist aber im Angebot, denn die Neuerscheinungen sind mir meist zu teuer. Da warte ich dann lieber noch ein paar Monate.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 14:12
also ich kaufe ja selten noch filme, da einerseits die verfügbarkeit im zeitalter des internets enorm ist. so kann ich meine lieblingsfilme in den meisten fällen online schauen, sie ist in den gängisten plattformen zu finden oder auch auf yt.

aber einige dvds habe ich dennoch, da ich auch gerne sammle, aber cds eigentlich mehr^^


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 15:09
@SkySonic

Von den neueren: Robin Hood, Die Legende der Wächter, R.E.D., Avatar, The Expendables, Alice im Wunderland, Auftrag Rache, Drachenzähmen leicht gemacht, Kill the Boss.
Dann noch einige ältere Filme, die wir vorher schon auf DVD da hatten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 15:24
Geld für Filme...

352505 lool

ich hab nen großes Fenster da kann ich meine Kohle auch raus schmeißen, is das selbe...

man bekommt doch ALLES um sonst...


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 17:05
Schon seltsam, die Filmindustrie beschwert sich ständig die Raubkopierer würden alles kaputt machen - gleichzeitig fahren ihre Filme Rekordsummen ein O.o

Zur Frage, ich kaufe nur im allerseltensten Falle Filme - ich glaube meine letzte DvD war noch Harry Potter und der Halbblutprinz.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 23:29
@ltcldg
44A2t

Meine bescheidene Sammlung.


melden
Anzeige

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 23:32
@SkySonic

Trinkst du Jack daniels Pur?

Ich schaff nicht mal Tequila Pur zu trinken, geschweige vermischt mit Cola


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden