Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr Geld für Filme aus?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 23:33
@ira_hayes2012
Klar. Reine gewöhnungssache.

Allerdings gibts weitaus bessere Whiskeys zum pur trinken, Jack Daniels zählt schon eher zu den unangenehmen.

Anzeige
melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 23:34
@SkySonic
Krass , krieg ich ein Autogramm ?


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

17.07.2012 um 23:35
@ira_hayes2012
Klar, hier bitte.


Syrtis


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 01:10
Ja doch wenn mir ein film gefällt kaufe ich ihn auch besonders da mein I net oft extrem lahm ist und die filme online dann eben nicht laufen


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 08:29
@SkySonic
Nur an Blurays oder auch DVD?
Der letzte Stand unserer DVD-Liste lag bei 187 Stück.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 09:18
Ja, denn die Filme die mich interessieren laufen nicht im TV. Außerdem muss ich einige Filme einfach auf DVD haben!


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 09:46
@ltcldg
Unten links siehst du ein paar DVDs.
Der Rest sind Blu-Rays.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 09:53
Ich leihe mir meine Filme bei einer Onlinevideothek.

Bezahl im Monat 11 Euro und schaue dafür ca. 4-5 Filme pro Monat. Mache ich schon ewig, hat nie Probleme bereitet.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 10:10
@silver.
Dafür muss man doch aber 2 Tage im vorausplanen.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 10:18
Ja, ich gebe Geld für Filme aus. Es geht ja keiner mit mir ins Kino *heul* . Ich warte allerdings so lange bis die DVD 7 € oder weniger kostet. Ich habe auch auf Flohmärkten schon gute Schnäppchen gemacht. Neulich habe ich mir den Film "Dancer in the dark" den ich schon ewig suche für 1 € auf dem Flohmarkt gekauft.

Zur Zeit habe ich ca. 300 DVDs hier. Manche Filme die ich gesehen habe verkaufe ich auch wieder, manche behalte ich.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 10:22
ALso ich könnte mir einen Film kein 2. Mal ansehen , eher einige Szenen die ich Interessant finde


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 10:53
ich gebe gerne Geld für DVDs aus, da internet auch lahm ist und ich die dann habe, gucke auch auf flomärkten nach filmen die man eher seltener findet (Tanz der Teufel, Martyrs, die Komplette Freddybox(leider ohne Freddy Vs. Jason) für 10€)


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 11:33
@YvonneS
Ich würde mit dir ins Kino gehen :D


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 12:08
@SkySonic

danke, das ist nett, dass du dich erbarmen würdest ;-)


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 12:09
ach und übrigens, mein absolutes Top-Schnäppchen in diesem Monat sind alle Akte-X Staffeln für je 3 € pro Staffel


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 12:16
@YvonneS
echt jetzt? 3 euro? ich habe total viel für die boxen bezahlt.

nunja. ja und nein filme die mich nich besonders interessieren bezahle ich niemals wäre ja geld verschwenund. :) bei inigen wenigen filmen die ich wirklich heiss erwarte bezahle ich gerne eine kino karte. zb: PROMETHEUS. der jetzt bald kommt.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 13:13
Leute hier die eine Teufel 5.1 Anlage haben?


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 13:14
hab hab mir letztens die kompletten DVDs zu "Die wilden Siebziger" geholt


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 14:08
@firebird1

ich habe mich auch gewundert, vor allem weil das ein Profi DVD-Händler war. Es haben halt alle DVDs 3 € gekostet, und da waren die Staffeln auch mit dabei. Manchmal hat man halt Glück


@SkySonic

wir hatten mal diese Anlage von Teufel: http://www.cnet.de/digital-lifestyle/tipps/39196595/schnaeppchen_der_woche_5_1_system__full_hd_tv_und_blu_ray_player.htm

also ich glaube dass es die war, sah auf jeden Fall so aus. War schon nicht schlecht. Dazu Beamer und Leinwand und man fühlt sich wie im Kino.
Mein Freund hat das Ding dann aber wieder verkauft, jetzt haben wir ein kleineres Lautsprechersystem.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 14:35
@YvonneS
Ich habe mir dort ein Aktivlautsprechersystem gekauft.
Nur würde ich gerne einen Verstärker mit Dolby True HD und DTS HD Master Audio unterstützung benutzen. Leider funktioniert das nicht, da der Verstärker schon im Bass integriert ist.


Anzeige

melden