weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr Geld für Filme aus?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme Geld

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 14:40
??wozu??..es gibt fast alle filme kostenlos...im i-net..;.-)


melden
Anzeige

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 18:35
Ne, ich leihe sie mir von meinem Onkel aus, der hat ne ganze sammlung.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 20:20
ltcldg schrieb:oder es beim Müller wieder das Angebot 3für2 gibt.
3 Zahlen und 2 mitnehmen ? :D ;)

ich geh zu guten filmen ins kino und kauf mir die (bevorzugt als extendet) die ich für ein absolutes muss halte
(zuletzt fluch der karibik 4 - wenn auch diesen eher um die reihe fortzusetzen)

ab und an hol ich mir auch schon mal eine dvd in der '3-7-euro-zone' in diversen läden ...
auch schon mal gebraucht .. eastern, independent filme und sowas..


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

20.07.2012 um 07:13
ich leihe entweder aus der videothek und wenn ich die filme gut finde kaufe ich sie mir, oder gehe ins kino.
ich streame nur, wenn ich nich anderweitig rankomme und ich den film unbedingr sofort sehen will.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden