Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr Geld für Filme aus?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 14:40
??wozu??..es gibt fast alle filme kostenlos...im i-net..;.-)

Anzeige
melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 18:35
Ne, ich leihe sie mir von meinem Onkel aus, der hat ne ganze sammlung.


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

18.07.2012 um 20:20
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:oder es beim Müller wieder das Angebot 3für2 gibt.
3 Zahlen und 2 mitnehmen ? :D ;)

ich geh zu guten filmen ins kino und kauf mir die (bevorzugt als extendet) die ich für ein absolutes muss halte
(zuletzt fluch der karibik 4 - wenn auch diesen eher um die reihe fortzusetzen)

ab und an hol ich mir auch schon mal eine dvd in der '3-7-euro-zone' in diversen läden ...
auch schon mal gebraucht .. eastern, independent filme und sowas..


melden

Gebt ihr Geld für Filme aus?

20.07.2012 um 07:13
ich leihe entweder aus der videothek und wenn ich die filme gut finde kaufe ich sie mir, oder gehe ins kino.
ich streame nur, wenn ich nich anderweitig rankomme und ich den film unbedingr sofort sehen will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: