weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen! Worauf steht ihr?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Fake, Ehrlichkeit, Abstimmen, Meinungsaustausch

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:12
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken...

Auf welche Art Umfragen steht ihr?

Die ehrlichen, die sich ehrlich einem Problem oder einer Frage annehmen?

Oder die Fakes, die alles durch den Kakao ziehen?


melden
Anzeige
Ganz klar! Ehrliche Umfragen sind die besten! Wenn ich abstimme, dann ehrlich!
66 Stimmen (77%)
Ich steh auf Fakes. Wenn ich abstimme, fake ich.
3 Stimmen (3%)
Andere Meinung.
5 Stimmen (6%)
Keine Meinung.
5 Stimmen (6%)
Super Umfrage! SO hab ich das noch nie gesehen!
7 Stimmen (8%)

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:14
Deine Umfragen sind die besten. Du machst dir schließlich Gedanken.^^


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:14
auf gut gestellte, die nicht nur dem vertreiben der langeweile des TE's dienen und die auch gut durchdachte antworten bieten ...


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:14
Deine Umfragen sind so Genial, da möchte man immer ehrlich Antworten


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:17
Jeder hier, der auf ehrliche Umfragen steht, ist herzlich eingeladen den Champagnerhaushalt dieser Woche zu verändern.

Nehmt eine Banane und ertränkt sie im Wirlpool. :)


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:18
Ich steh auf ehrliche Umfragen. Man macht sich ja schliesslich auch wirklich Gedanken... :D


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:23
@azrael
Ich find's wichtig, dass die Umfrage/Frage nicht nur dem Ego des TEs geschuldet ist. Na klar, das eigene Interesse muss ja irgendwie vorhanden sein. Aber es sollte durch die Frage bzw. Antwortmöglichkeiten doch schon auch andere Meinungen angezogen werden.


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:32
ok ...


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:38
DerFremde schrieb:Deine Umfragen sind so Genial, da möchte man immer ehrlich Antworten
Schönes Kompliment. Vielen Dank!


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:40
Kenti schrieb:Man macht sich ja schliesslich auch wirklich Gedanken...
Genau!

Und das nicht von ungefähr.

Wie sagte schon einer meiner großen Vorfahren?

"Immer, wenn ein Gedanke das Licht der Welt erblickt, ist es, als ob ein Stern geboren wird. Jedoch lebt ein Stern nur, solange man ihn betrachtet."

Das hat der alte PPRubens anno dunnemals schon gesagt. Und ich bin seine Reinkarnation.


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:42
*würg ...
ich frag mich, wer hier grad wen zuschleimt ...


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:45
@pprubens
War der "Alte" auch so ein erfolgreicher Filmemacher? Hat wahrscheinlich Stummfilme gedreht. ;)

@azrael
Was hast du gegen ein wenig Schleimerei? :ask:


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:45
@azrael
Man kann sich ja wohl mal bedanken... ;)


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:48
@Kenti
Der Alte ist ein Daumenkino-Veteran. Stell dir vor... 20 nackte Nymphen, alle so um die 120 Kilo leicht und alle ganz schnell hintereinader... Jaaa, der hatte was drauf. Was glaubst du, woher ich mein Talent habe?

Aber wir schweifen ab...

Ehrliche Meinungen sind mir am liebsten. Auch die beschissenen Freaks, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ihre Meinung rauskotzen und sich dabei antimainstream fühlen, gehen mir nicht am Arsch vorbei.

Genug der Schleimerei. Kakao gibts erst morgen wieder! @azrael


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:51
mach was du willst .... 's'is dein leben ...


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:54
@azrael
Danke! :D


OK. Eine insistente Frage habe ich noch.

Seit wann schreibt man seid nur noch mit t oder d?

;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen! Worauf steht ihr?

19.07.2012 um 22:56
Andere Meinung.

beides ist gut ...


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfragen! Worauf steht ihr?

20.07.2012 um 08:18
Also ich finde es wichtig, dass man wenn man eine Umfrage reinstellt:
1. Selbst ehrlich ist !
2. die anderen ehrlich abstimmen !


melden

Umfragen! Worauf steht ihr?

25.07.2012 um 17:18
Also ich bin dafür, dass eine Umfrage immer ehrlich sein sollte. Dann gibt man auch eine ehrliche Antwort.


melden
Anzeige

Umfragen! Worauf steht ihr?

05.03.2016 um 09:07
Ganz klar auf Funzl Umfragen, die sind Kult. Ob die allerdings ernst gemeint sind, stellt sich mir manchmal die Frage.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden