Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsplatz, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 17:53
so schießt mal los. dürfte kein thread in der richtung geben

Anzeige
melden
Ja schon
20 Stimmen (29%)
Ja aber eher selten
6 Stimmen (9%)
Sehr sehr selten
12 Stimmen (17%)
32 Stimmen (46%)

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 17:57
Nope, das würde nur die Arbeit stören. Allerdings gibt es in meinem Arbeitsumfeld auch kaum Frauen, die mich auch nur halbwegs interessieren würden, das hilft natürlich :D

Emodul


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:03
Dazu hab ich keine Zeit :D


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:04
Nö, was allerdings daran liegt, daß ich generell nicht flirte.
Abgesehen davon aber, ist die Arbeit das beste Umfeld dafür; man hockt zwischen acht und zehn Stunden zusammen, lernt die Kollegen besser kennen als einem oftmals lieb ist, und Sex im Büro kann auch ganz witzig sein wenn man nicht Überwachungskameras oder den Nachtwächter vergisst.
Nicht umsonst lernt mittlerweile jeder fünfte, sechste seinen Partner am Arbeitsplatz kennen.


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:09
Nein für ein 5 Min. Spaß riskiere ich nicht meinen Job


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:23
@ira_hayes2012

Wo arbeitest Du daß Du deinen Job verlierst wenn Du flirtest?
Wal*Mart?


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:25
@Daak


Ich hatte von Sex gesprochen , flirten würde ich auch nicht auf der arbeit , weil die andere Person es anders verstehen könnte . Wäre beide Parteien peinlich


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:27
@ira_hayes2012

Ah, okay.
Obwohl ich mir jetzt nicht vorstellen wer einen gleich fristllos entlässt, selbst falls jemand merken sollte daß Du Sex auf der Arbeit hattest ...


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:42
Nein, aber nicht weil ich es grundsätzlich nicht wollen würde, sondern weil ich es meistens überhaupt nicht mitbekomme, wenn Kunden mit mir Flirten wollen :D
Ich bin bei so etwas einfach ein hoffnungsloser Fall :D


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 18:44
Bin im Außendienst, da kommt sowas ab und zu schon vor, vorallem auf Messen.


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 19:03
Nö. Aber in erster Linie deshalb, weil da keiner ist, der mich interessieren würde. (Obwohl ich über 100 Kollegen habe. :D )


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 19:08
Nö, ich bin vergeben, daher flirte ich weder auf der Arbeit noch sonstwo.
Außerdem arbeiten in meiner Firma fast nur Frauen, mein Kollege mit dem ich mir das Büro teile ist schwul, also hätt ich gar keine Chance, selbst wenn ich wollte :D


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 19:13
Ab und an mal ein bisschen geschäkert hehe :D


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 19:14
klar, etwas Spaß auf der Arbeit muss sein :D


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 19:17
bei mir sind alle hässlich


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 22:35
und bei mir sind alle männlich


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

21.07.2012 um 23:54
flirten ist gut ;) Sex ist aber besser ;) wir haben einige schone frauen auf arbeit, ich hab die schönste am start ;) nix ist aufregender wie ein außerordentlicher sex affäre ;)


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

22.07.2012 um 00:09
@DerFremdgeher

Nomen est omen.


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

22.07.2012 um 00:11
@Nebelschwade

neidisch ?


melden

Flirtet ihr gern auf der Arbeit?

22.07.2012 um 00:13
@DerFremdgeher

Nö, ist mir nur so ganz spontan eingefallen. Auf der Arbeit mit meiner Männlichkeit hausieren gehen, wo käme ich denn da hin?


Anzeige

melden