Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syncup Entfernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 20:12
palm pre 3 mit nem linux zweitbetriebssystem

Anzeige
melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 20:32
LG GD510


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 20:32
Nokia E72


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:01
iPhone 5 Prototyp....

😜


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:04
Siemens S55?
hat von denen überhaupt eins die Garantiezeit überlebt?


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:25
Samsung Galaxy S2 (Leider die GT-I9100G Version) mit Andriod 2.3.2 Gingerbread :ok:

@blind_guardian
Ich hatte mal Siemens ein M55 und ein C75 - aber diese wurden noch bevor die Garantie abgelaufen ist, wurde mein C75 durch die Waschmaschiene zerstört und mein M55 auseinandergenommen, um Daten vom C75 noch retten zu können. Es hat nicht natülich nicht geklappt, da die Geräte verschieden sind wie Tag und Nacht - nur zusätzlich kame es zu einen Spannungsabfall bzw- Überspannung mit gefolgtem Stromausfall im gesamten Haus :troll:


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:27
@RobbyRobbe
ich hab jetzt eigentich gemeint, dass sich die s55 gerne selbst zerstört haben ;)
aber ein M55 hatte ich auch. Das war eigentlich ziemlich robust. Aber wenn man aus 2 Handies eins machen will.... sei froh, dass du nicht gebraten wurdest :D


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:30
@blind_guardian

Aso ich dachte es geht um Siemes allgemein - dachte die haben so einen misen ruf :P:
Ich hab auch mal bei einem PC mitten im Betrieb schon Soundkarten, Laufwerke etc. gezogen und es nie etwas passiert :troll:


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:31
@RobbyRobbe
stimmt, siemens war generell ziemlich mies. Hat schon seinen Grund, dass die keine Handys mehr bauen :D
naja, solange du nicht mit nem Draht in der Steckdose rumfummelst :troll:


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:34
Samsung Galaxy Ace, das hat aber im Moemtn fat jeder...


1x zitiertmelden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:35
Zitat von graciegracie schrieb:Samsung Galaxy Ace, das hat aber im Moemtn fat jeder...
stimmt. Ich hab auch das Ace


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:47
Ein wunderschönes Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) La Fleur Edition von @RobbyRobbe :vv:


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:48
@blind_guardian
Das ergibt keinen Sinn mit einem Draht durch die Steckdose zu stecken - einen Blitzableiter in die Badewanne zu verlegen dagegen sehr :troll:

@IvoryTower
:note: :D


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 21:50
eines von nokia, aber ich weiss nicht, welches modell. ist mir aber auch egal, ich benutze es so gut wie nie :D


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 22:12
billiges Samsung Smartphone


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 22:31
iPhone4 und iPhone 4S


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 22:35
NOKiA E7-00


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 23:15
K750i


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

23.07.2012 um 23:41
Keines


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

24.07.2012 um 00:13
2 etwas ältere Nokias.


Anzeige

melden