Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syncup Entfernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 18:14
iPhone 4, bin zufrieden.

Anzeige
melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 18:18
Ein Sony Ericsson C702, genauso unkaputtbar wie ein Nokia.


1x zitiertmelden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 18:19
Galaxy Gio. Kleines Display, langt aber absolut.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 18:25
Blackberry Curve 8900


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 19:28
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Ein Sony Ericsson C702, genauso unkaputtbar wie ein Nokia.
Das Teil hatte ich auch mal und war eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Emodul


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 19:32
Sony Ericsson k800,ist mein erstes Handy, dass ich gekriegt habe, und habe es jetzt von 5 Jahre. Womit ich in meiner Generation schon etwas besonderes bin :D


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

26.07.2012 um 23:51
Sony Xperia S


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

27.07.2012 um 11:39
@Saigan

Ich hatte vor meinem aktuellen Sony Ericsson C905 einen Sony Ericsson W850i und den hatte ich über 6 Jahre lang. Fand den einfach so toll, wollte kein anderes haben^^ Bis er vor ein paar Monaten letztendlich anfing, den Geist aufzugeben. Nu hat er 'nen würdigen Nachfolger bekommen. Und hoffentlich für weitere 6 Jahre^^


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

27.07.2012 um 11:41
Zitat von KcKc schrieb:Das alte k800i von Sony Ericsson dagegen, welches ich lange als Haupthandy nutzte und jetzt noch immer als Ersatz lief und läuft dagegen tadellos
Tja, da merkt man mal wieder sehr schön, dass Sony Ericsson noch immer die beste Marke auf dem Markt ist. Kaufe mir auch nichts anderes mehr.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

27.07.2012 um 20:20
@trance3008

Ist ja leider nicht mehr zusammen, Sony Ericsson.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

27.07.2012 um 21:47
Irgend so ein älteres Modell von LG


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

28.07.2012 um 13:46
7a5b9c Bild 004

Echt voll modern,nicht wahr? :D
Nee,Scherz,das Ding hatte ich nur auf Ferienfreizeit mit.Mein richtiges ist das schicke teil hier:



EDIT:
Schlecht zu erkennen.Ich mach irgendwann bei besserem licht mal ein bild davon


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

28.07.2012 um 13:49
Ich habe im Augenblick ein Samsung Galaxy Nexus.

Bin recht zufrieden damit.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

28.07.2012 um 13:55
Ich hatte immer Sony, oder Sony Ericsson, zuletzt das P1. Im Augenblick nutze ich das BASE Lutea, weil es mir einfach zugeschickt wurde, als ich eine Internetflat einrichtete. Demnächst will ich mir dann ein richiges Smartphone holen und liebäugele (natürlich) mit Sony.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Sony nach der Trennung von Ericsson?


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

28.07.2012 um 13:56
HTC Wildfire S A510e

Eigentlich wollt ich kein smartphone, aber jetzt mit der arbeit macht es doch einiges leichter.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

30.12.2012 um 02:02
Ich hab das Alcatel 991D


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

30.12.2012 um 02:48
Wieder mein Sony Ericsson W995. Hab keine Lust mehr auf Smartphones.


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

30.12.2012 um 20:23
ich hab ein Samsung Galaxy Y kleines smartphone aber bin zufrieden damit :)


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

30.12.2012 um 21:32
ich hab mir ein ganz billiges geholt, für 10 euro pepaid, dass reicht mir


melden

Welches Handy besitzt ihr aktuell?

30.12.2012 um 21:43
IPhone 4S, das einzige Handy bis jetzt bei dem ich noch nie Probleme hatte, weder Soft.- noch Hardwaremäßig. Außerdem ließ es sich super in der Mittelkonsole meines Autos integrieren, quasi als kleine Multimediazentrale.


Anzeige

melden