Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarfarbe, Blond, Brünett
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:17
@schascha
Also schwarz ist doch auch sehr schön. :D
schascha schrieb: Man kann ja auch innerlich blond sein ;)
Das hast zum Glück Du selbst über Dich gesagt. :D


melden
Anzeige

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:19
@schascha
Okey - Bei mir finde ich mein honigblond schöner.
Bei Männern mag ich dunklere Haare lieber - obwohl es für mich darauf kaum ankommt. :vv:
Ich finde auch nicht, dass Haare Sexappeal haben können. D:


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:20
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Das hast zum Glück Du selbst über Dich gesagt.
lol *ggg* das haben auch schon freundinnen von mir gesagt.

ja, das ist ja nicht, dass ich scharze haare nicht schön finde. Momentan trage ich sie eh schwarz. aber ich mags, wenn ein mensch so "komisch" ausschaut. Hab schon damals als blond noch gar nicht in mode war, gedacht, dass die farbe gut ausschaut. Vlt zuviel Sailor Moon geschaut :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:22
@IvoryTower


ja, das ist so das typische Bild.....blonde frauen und dunkelhaarige männern. Umgekehrt sehe ich in alltäglichen leben eher selten.
Ich mag zum beispiel überhaupt keinen dunkelhaarigen männern. Was aber auch nicht heißt, dass ich jeden blonden Mann nachstehe ;) es muss einfach das gewisse etwas haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:23
schascha schrieb: wenn ein mensch so "komisch" ausschaut.
Dann bist Du ja auf Allmy richtig, hier sehen viele nicht nur komisch aus, sie sind es auch. :D
schascha schrieb: Vlt zuviel Sailor Moon geschaut
Ist heutzutage nicht eher "Winx" in? :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:27
@Wolfshaag


das habe ich schon gemekrt, als ich hier gelandet bin :)

nein, also Sailor moon war damals, danach war einige zeit lang wedding peaches (bitches) :D
und ich glaube zur zeit ist schon wieder was anderes in.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:31
@schascha
Das Du dann noch immer hier bist, lässt mich vermuten, dass Du auch komisch bist. :D Willkommen im Club. :D

Ich fürchte, ich bin nicht wirklich up to date, was Serien für kleine Mädchen angeht. ;) :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:37
@Wolfshaag

:) muss ich beitrittsgebühren zahlen?


Übrigens bin ich vegetarierin :D pescearier :)


melden

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:38
brünett oder rot oder schwarz....nur kein blond!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:40
@schascha
Nein, Du darfst auch so rein. :D
schascha schrieb: Übrigens bin ich vegetarierin :D pescearier
Macht nichts, ich fresse auch Vegetarier und verpetz Dich bei den Fischen. ;) :D
Und ja, ich habe die Anspielung auf meinen Ava verstanden. :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 21:51
@Wolfshaag

*lach* nicht bei den fischen...die von uns mögen mich noch halbwegs, obwohl sie ständig zusehen müssen wie ich gleich gesinnten aufesse.

nehme mal an, du bist fleischesser??? ab und zu mal könnte ich auch in so einem steak reinbeißen, aber naja ;) dann fallen mir wieder diese grausame bilder ein, dann will ich doch nichts mehr essen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:00
@schascha
schascha schrieb: *lach* nicht bei den fischen...die von uns mögen mich noch halbwegs, obwohl sie ständig zusehen müssen wie ich gleich gesinnten aufesse.
Na ja, viele Fische sind durchaus auch Pescearier, aber solange Du sie nicht mit der Hand aus dem Aquarium fischst und dann roh ist, werden sie Dir wohl verzeihen können. :D
schascha schrieb: nehme mal an, du bist fleischesser???
Aber natürlich, sonst hieße ich ja auch Blümchenhaag, oder Fischhaag. ;) :D
schascha schrieb: ab und zu mal könnte ich auch in so einem steak reinbeißen, aber naja ;) dann fallen mir wieder diese grausame bilder ein, dann will ich doch nichts mehr essen.
Ja, manchmal ist das echt grausam, das stimmt, aber Tiere sind auch oft "grausam", es geht mir dabei nicht um eine moralische Rechtfertigung, es ist einfach nur der Kreislauf des Lebens.
Kleiner Tipp: Gucke nie eine Naturdoku über Raubtiere, sonst isst Du am Ende doch noch ein Steak und dann noch englisch, also blutig. ;) :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:06
@Wolfshaag

ach nein, das ist mir durchaus bekannt, dass tiere sich gegenseitig auffressen, allerdings bin ich der meinung, dass man als mensch sich davon distanzieren sollte. weiß nicht, so ist meine auffassung.

blöde frage: meinst du, dass ich ein chrakterschwacher mensch bin, der nicht hat, außer dass er ein bisschen gut aussieht??


melden

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:10
@schascha

Okey - mein Freund ist dunkelhaarig und ich bin blond. :D


@Prof.nixblick

Warum denn nicht?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:10
schascha schrieb: ach nein, das ist mir durchaus bekannt, dass tiere sich gegenseitig auffressen, allerdings bin ich der meinung, dass man als mensch sich davon distanzieren sollte. weiß nicht, so ist meine auffassung.
Das ist ja Deine Sache, da hat Dir niemand Vorschriften zu machen, oder Dich zu belehren, wenn Du nicht magst.
schascha schrieb: blöde frage: meinst du, dass ich ein chrakterschwacher mensch bin, der nicht hat, außer dass er ein bisschen gut aussieht??
Nun, Aussehen ist immer eine Geschmackssache und was für ein Mensch Du bist, kann ich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne. Ergo müsstest Du Dir Deine Frage eher selber beantworten können, als ich. ;)


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:15
@Wolfshaag

ach....ich bin mir einfach unsicher.....habe gerade so eine komischen test gemacht. und da ist meine persönlichkeit so was von durchgefallen. Jetzt zweifele ich doch sehr an mir. ich weiß schon, dass ich als mensch gut ausschaue, aber was bringt mir das, wenn der rest dazu nicht stimmt? Und außerdem gibt es soviele menschen, die gut ausschauen, oder auch sehr gut. :( deprimierend so was

@IvoryTower

jo....das passt gut.....dunkel und blond. man sucht nach das, was man selber nicht ist.


melden

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:16
@schascha
Ich habe gar nicht nach ihm gesucht :D


melden
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:18
@IvoryTower

ja, liebe passiert einfacha . Liebe kennt ja keine grenzen. man kann sich immer wieder in menschen verlieben, wo man das vorher noch für unmöglich gehalten hatte.


melden

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:19
@schascha
Ich hab ihn noch nie davor gesehen, als ich mich in ihn verliebt habe :D


melden
Anzeige
schascha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brünett oder blond, wer hat mehr Sexapeall?

23.07.2012 um 22:20
@IvoryTower
wie denn das??? :)) aber das ist bei mir auch so momentan.....ich hab den mensch auch nie geshen, aber trotzdem fühle ich da irgendetwas......

totaler mist eigentlich....ich bin schon vergeben


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist alles eins?20 Beiträge