Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer fragt, der führt!?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Umfragen, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:42
@pprubens
Wer nicht fragt bleibt dumm, merk dir das! ;)

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:44
@Kenti
Auf dich und deine allumfassenden Weisheiten habe ich hier grad noch gewartet. :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:46
@pprubens
Ich weiss, ich kann dich doch nicht im Stich lassen :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:47
@Kenti
... das machst du ganz prima! :)


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:48
@pprubens
Schliesslich muss man doch deine Umfragen füttern, denn sonst verhungern sie. ;)

Und jetzt die allumfassende Frage des Tages: Wie geht es dir? :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:49
@pprubens
Ich arbeite dran :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:51
@Kenti
Blendend! :)

Und selbst?

Alles im Lack?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:51
@neonbible
Hau rein!! :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:52
@pprubens
Sagen wir mal so: Der Lack hat Kratzer, aber danke der Nachfrage. :)

So, ich frage auch lieber, weil ich Antworten suche. In meinem Kopf ist noch viel Platz für wichtiges und unnützes Wissen. :ok:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 00:57
@Kenti
Mit unnützem Wissen kannst du dich hier vollstopfen.

Fragetechnik ist wichtig. Beispiel: WO hat der Frosch die Locken? WER hat dir heute dein Ei gekocht? Wann wird's mal endlich wieder Sommer? WOHER nehmen, wenn nicht stehlen? WAS soll das? WEM nützt das? UND - WANN hat das alles endlich ein Ende?

Antwort: 31.01.2031

;)


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:00
@pprubens
Das sind alles Fragen, auf die ich keine Antwort weiss und auch nicht wissen will. und deine Antwort verwirrt mich eigentlich nur. Was ist am 31.01.2031? Lädst du mich da zu dir nach Miami auf deine Finca ein?

Du siehst, meine Neugier ist rein unerschöpflich! Befriedige sie! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:03
@Kenti
Schon vergessen? Da hast du deinen TERMIN! :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:05
@pprubens
Du und deine Verwirrtaktiken! :D

Ich habe meinen Terminplaner verloren. :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:06
@Kenti
Egal. Du wirst abgeholt. :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:07
@pprubens
Ich halte mich bereit! :cool:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:10
@Kenti
Gut. Und wenn dich dann jemand fragt: WO wollen Sie hin? Dann sagst du "Zu meinem TERMIN!". Mehr ist nicht notwendig ;)

Und schon haben wir ein gutes Beispiel für die Aussage "WER fragt, führt!"


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:13
@pprubens
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann waren das jetzt Frage und Antwort in einem Satz! Das sprengt ja glatt die Dimensionen! ;)

Aber ok, wie gesagt, ich halte mich bereit. Klingel mich einfach auf meinem Backenzahn an, dann stehe ich abholbereit vor der Haustür. Und falls du jetzt fragst, wo ich denn wohne und wo du mich aufgabeln sollst, dann bleibe ich dir die Antwort schuldig. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:17
@Kenti
Der Kutscher kenntilla den Weg!

Nun sollen andere kommen und fragen nach dem WOHER wissen Sie das und WOHIN soll das alles führen. Wir wissen Bescheid. Wer nicht fragt, der nicht gewinnselt und hat nix verloren. Wo kein WILLENTLICH gewollt ist, ist keine Wegwerfgesellschaft. Viele Fragen verderben den Bierkeller. Und WAS du heute kannst besorgen, das vertrinke nicht am Morgen. Und somit schließt sich der Kreis. WER führt?

:D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:20
@Kenti
Sag nix falsches!!! :D


melden

Wer fragt, der führt!?

25.07.2012 um 01:20
@pprubens
Du stellst eindeutig zu viele Fragen, das überfordert meinen Geist! :D Ich muss zu Bett und werde darüber nachgrübeln, ob deine Weisheiten mir in irgendeiner Art und Weise Erleuchtung bringen. Au revoir! :D


Anzeige

melden