Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Umfragen, Denken, Fragen, Nachdenken, Erlösung

Warum?

27.05.2013 um 22:23
Hallo!

Ihr kennt das ja alle... man macht sich Gedanken, denkt sich seinen Teil, denkt nach und handelt... Oder?


Warum?

Warum erstellt jemand (Beispiel pprubens) Umfragen?


Warum stellt jemand Fragen?

Warum fragt der Mensch?


melden
Anzeige
Weil es so ist
15 Stimmen (31%)
Weil Fragen zum Nachdenken anregen
17 Stimmen (35%)
Weil ( eigene Meinung)
9 Stimmen (19%)
Andere Meinung
7 Stimmen (15%)

Warum?

27.05.2013 um 22:27
Weil er etwas wissen will.


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:28
Weil jemand nicht weiß, wass er schlaues schreiben soll :vv: denn sonstn könnte man nicht die Fragen erklären welche selbstverständlich sind und keiner Frage bedarf....


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:30
Wieso, Weshalb, Warum. Wer nicht fragt bleibt dumm?


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:30
@-ripper-
Sehr gut beobachtet.


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:32
@-ripper-
Aufm Punkt.Direkt aufm Punkt.


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:34
@pprubens
Weil @pprubens immer und alles wissen will.
Er saugt unser Wissen aus! Merkt ihr das nicht? :ask:
:D


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:37
@DiePandorra
Oh du "unschuldigguckende" Büchse der Pandora. Du bist es doch, die hier alles in sich einsaugt ;-)

Aber du hast schon Recht - Wissen ist Macht. Macht nix, wenn andere das nicht wissen ;-)


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:38
Fragen sind der Ausdruck der Neugier.
Der Mensch ist von Natur aus sehr neugierig und hinterfragt deshalb auch viele Sachen.


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:39
@pprubens
Ich versteige mich mal zu folgender Theorie:
Wenn Du das ganze Allmy-Wissen eingesogen hast, wirst Du die Welltherrschaft wollen! *unschuldig guck*


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:42
@DiePandorra
Ha ha - brauchst gar nicht *unschuldig guck* machen...


Ich geb nix zu!


Auf Pinky kann ich verzichten! ;-)

http://youtu.be/NMHLsrmUM3o


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:45
@pprubens
Oooh! Ich hatte Dich eher für den Dr. Evil-Typ aus Austin Powers gehalten. :D :D


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:46
@pprubens
Ich finde, der hat was!^^

images


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:48
LOL

Ne, der ist mir zu profan.

Aber nix ist umsonst. Das ganze Wissen (*uähh*) muss ja auch noch ausgewertet werden.

Ich suche noch HiWis für die Sommermonate.


@DiePandorra


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:49
@pprubens
Hiwi oder HiWi steht für:

Hilfswilliger, eine Hilfskraft während des Zweiten Weltkriegs (Quelle: Wikipedia)

Ich wußte es: Weltherrschaft!^^ :D


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:50
@pprubens
Wenn ich Dir helfe, bekomme ich dann auch ein Ministerium?


melden

Warum?

27.05.2013 um 22:50
HilfsWissenschaftler @DiePandorra
Bitte Wikipedia in Zukunft immer zuende lesen. :-))


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

27.05.2013 um 22:51
Weil Fragen der eigenen Entwicklung dienen


melden
Anzeige

Warum?

27.05.2013 um 22:51
@pprubens
Nööö, ich nehme immer das, was gerade paßt. ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt