Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 12:41
Haha


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 12:44
Jedem das seine. Ich persönlich stutze sie etwas...


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 13:53
So Ändern sich die Zeiten, vor 20 Jahren als ich in die Pubertät kam wahren Schamhaare noch in.
Wir wahren sogar stolz drauf weil es ein Zeichen vom erwachsen werden war. Aus jungen wurden Männer, aus Mädchen wurden Frauen.
Mir ist es egal ob sie sich rasiert oder nicht, Ich bevorzuge aber lieber Frauen die was haben weil ich eine Frau will und kein Mädchen.
Und es muss natürlich gepflegt sein, heißt waschen etwas stutzen und vielleicht eine lustige Frisur ;-)


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 13:57
@JuppStrahleman

Lustige Frisur? Also ich werd dann mal meiner Freundin sagen, dass sie sich ein Labyrinth oder ein Pentagram machen soll... :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:00
@FaTony87

Ich liebe Labyrinthe! Wenn du den weg nicht findest sag bescheid, ich helfe dir gerne Raus XD


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:02
@JuppStrahleman

Ach, danke geht schon, nach 3min. habe ich den Weg wieder raus gefunden! ;)


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:04
Zitat von FaTony87FaTony87 schrieb:Ach, danke geht schon, nach 3min. habe ich den Weg wieder raus gefunden!
Ich glaube deine Freundin ist bald wieder Single ;-p


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:05
XD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:05
Beim Mann muss nicht sein. Stört ja im Normalfall nix im Mund. Aber stutzen is ok.

Bei Frauen bin ich schon dafür. Auf dem Venushügel egal. Aber an und in den Schamlippen bitte rasieren. Haare zwischen den Zähnen sind pfui. :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:06
@ivi82
du sollst ja auch nicht die haare essen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:07
@Ferraristo
Naja aber drann nuckeln oder lecken is auch nicht toll. ;)


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:09
@ivi82
einfach zur seite streicheln dann geht das schon


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:11
@blutfeder
Wo willstn die hin streicheln?
Und ständig auseinander ziehen bis zu den Arschbacken is auch anstrengend. :D


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:12
Einfach ne Haarspange benutzen!


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:12
@ivi82

Und sollten sie zu widerspenstig sein gibt es immer noch...
3WetterTaft PowerStylingGel 76443 300dpi


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:13
24 Stunden Halt - ohne zu verkleben?

Naja kommt drauf an was man dabei mischt!


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:14
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:@blutfeder
Wo willstn die hin streicheln?
Und ständig auseinander ziehen bis zu den Arschbacken is auch anstrengend.
ich weis ja nciht was für ne anatomie diene gespielinnen hatten/haben aber bei mir gings immer die zu den schenkeln hin zu streicheln und rein mit der zunge


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:15
Mit denn Haaren am Oberschenkel verknoten geht auch noch


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:16
@blutfeder
Aber die Haare an den Innenseiten der Schamlippen stören trotzdem.

@JuppStrahleman
@FaTony87


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:17
@ivi82

Wieso ich finde das kitzeln in der Nase ganz angenehm! ^^


melden