Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:43
Klingt alles sehr verzweifelt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:44
@FaTony87
Also einen behaarten Frauenarsch würde ich auch nicht lecken.

Is aber alles geschmackssache. :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 14:48
Jaa zum Glück ist meine Freundin hinten fast gar nicht behaart und mal nur so nebenbei:
Ich hab mir mal just for fun die Brusthaare rasiert... naja so fun war das nach 2 Tagen dann auch nicht mehr bei den schlimmsten Rasurbrand den ich je hatte! Unten muss es ja noch schlimmer sein oder? Arme Frauen... :)


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 16:14
lieber alles blankrasiert.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 16:33
mich könnt ihr alle am Arsch lecken..... :P:


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 16:37
@Tussinelda

Strike comment :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 16:44
mir ist es sowas von egal, ob sie rasiert ist oder nicht

Das sagste so lange, bis du dir die Schamhaare von der Zunge friemelst. Das lenkt nämlich ab.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 19:16
Die Sprüche hier rocken schon... :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 19:23
Ja, ja, immer diese Schamhaare;

Youtube: Schamhaar im Hals
Schamhaar im Hals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 19:26
Ich fühl mich an das Lied erinnert

Youtube: Rhymin Simon Bitch bitte geh
Rhymin Simon Bitch bitte geh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 19:28
Naja, kommt halt auch auf die Haare an. Ich bin in meiner Vergangenheit einmal in einem "Gestrüp" gelandet und das war schon ein gewaltiger abturner. Also lieber glatt rasiert für micht.

Emodul


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 19:34
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mich könnt ihr alle am Arsch lecken..... :P
Nur die Backen oder auch das Loch? Bei diversen dort unrasierten Maennern waere dies sicher nicht so lecker! Außer man steht auf Naturkaviar.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:00
Also...entweder alles weg oder eben sauber gestutzt.
Was so ein komischer "Strich" da soll, erschliesst sich mir nicht. :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:00
Schamhaare sind nutzlos und sehen kacke aus. Sie stören bei intimen Spielchen und turnen einfach nur ab.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:01
@mothwoman

Landebahn


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:02
@GilbMLRS
Na, dann bitte mit Pfeil nach unten...was soll "er" auf diesem Haarstreifen? :D


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:02
@krijgsdans
Am Arsch.......was immer wer auch immer drunter versteht......


1x zitiertmelden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:03
@mothwoman

Bremsen, mit Mach2 direkt ins Gate, das kracht ganz schön.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:06
Ein hole in one!


@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Am Arsch.......was immer wer auch immer drunter versteht......
Nur rasiert und gewaschen.


melden

Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?

25.07.2012 um 20:08
@krijgsdans
meine Güte, immer diese überzogenen Ansprüche.....


melden