Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Bier, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:39
94a6c3 imagesCAUWD564


melden
...die beste aller Zeiten.
24 Stimmen (51%)
...angemessen und etwas bizarr.
11 Stimmen (23%)
...zu düster.
12 Stimmen (26%)

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:42
Ich fand die Eröffnungsfeier richtig gut. :-)


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:45
Ich finde sie bis jetzt ziemlich gut, auf jeden Fall besser, als die Eröffnung der Olympiade in Peking.
Obwohl der "Auftritt" von Mr. Bean ziemlich schlecht war.

London 2012 Olympics: the full musical playlist for the Olympic opening ceremony

http://www.telegraph.co.uk/sport/olympics/9341231/London-2012-Olympics-the-full-musical-playlist-for-the-Olympic-opening-ceremony.html


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:51
hab se nich gesehen ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:53
@tic

Du wirst es überleben, aber knapp. Was macht dein Seelenzustand, immernoch Intensivstation?


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

27.07.2012 um 23:56
hat sich nix geändert (seit ca 10 Jahren ;) ) @saba_key und jetz kam noch nen Haufen Probleme dazu ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:00
@tic

Klingt schlecht. Da kann man von außen nichts machen. Vielleicht kommt doch eine Änderung etwa durch ein Ereignis. Ich war selbst schon mal ziemlich kaputt, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Du hörst keine Durchhalteparolen.


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:04
man gewöhnt sich an alles aber der spass am leben bleibt halt auf der Strecke @saba_key ...
wat soll's .. das WE durchsaufen und dann weiter kämpfen ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:07
Bist du berufstätig?
Das allererste was du dann bräuchtest ist eine Pause, Sabbatical oder in der Art, am Besten mit Luftwechsel.


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:11
seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr sonst immer gewesen @saba_key ... naja ich zieh jetz bald um bzw muss umziehen, mal sehen ...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:22
Spielt keine Rolle, denn du kannst nicht arbeiten.
Ich würde folgendes tun:
Mich informieren oder informieren lassen, wo es im deutschsprachigen Raum eine bezahlbare Unterkunft gibt. Vielleicht irgendwo ein Wohnwagen auf einem Campingplatz. Dorthin würde ich gehen. Ich würde lange ausschlafen, ich würde mich bei Sonne etwas vor den Campingwagen setzen und einfach mal warten was passiert. Wenn nichts passiert, dann würde ich mittags in ein Cafe gegeh und mich setzen. Wenn nichts passiert, dann würde ich abends in eine Bar gehen.
Wichtig ist, alle Forderungen die von außen kommen, abzuwehren. Wir sind nicht zum Arbeiten und Funkionieren auf der Welt.
Jedenfalls, hast du das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt oder mit der Welt?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:22
@tic


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:24
Ich fand den Anfang ein bisschen seltsam und unspektakulär, aber das was danach kam war genial! :lv:


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:25
@miku

Genial war es in allen drei Fällen.


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:25
@miku

stimmt der anfang irgendwie ein großteil des showteils war irgendwie langweilig aber der sportliche Teil jetzt ist gut gemacht


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:26
@saba_key
Naja der Anfang war nicht so nach meinem Geschmack, aber als das mit den Kinderstories kam und auch das danach fand ich echt schön. Und ich fand auch Daniel Craig und Mr Bean gut :vv:


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:30
@miku

das mit den Kinderstories war auf ORF gut besonders als Doktor Hook und Waldemar kamen ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 00:32
@miku

Ich fand Daniel Craig und Mr. Bean ebenfalls sehr gut. Auf der einen Seite schonungslose Selbstironie und dann der Union Jack auf den Hintern, auf der anderen Seite die Bereitschaft die halbe britische Flotte in den Südatlantik zu schicken, wegen ein paar Felseninseln und Schafen, das kriege ich noch nicht zusammen.


melden

Die olympische Eröffnungsfeier in London 2012 war...

28.07.2012 um 01:06
ich fands/finds ziemlich cool


melden