Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

29.07.2012 um 23:53
Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

Anzeige
melden
Angela Merkel
32 Stimmen (35%)
Horst Seehofer
2 Stimmen (2%)
Ursula von der Leyen
14 Stimmen (15%)
Kristina Schröder
2 Stimmen (2%)
Sigmar Gabriel
3 Stimmen (3%)
Peer Steinbrück
1 Stimme (1%)
Andrea Nahles
0 Stimmen (0%)
Claudia Roth
11 Stimmen (12%)
Renate Künast
0 Stimmen (0%)
Jürgen Trittin
2 Stimmen (2%)
Guido Westerwelle
3 Stimmen (3%)
Philipp Rösler
2 Stimmen (2%)
Oskar Lafontaine
0 Stimmen (0%)
Gregor Gysi
1 Stimme (1%)
Sahra Wagenknecht
2 Stimmen (2%)
Joachim Gauck
1 Stimme (1%)
Johannes Ponader
2 Stimmen (2%)
Andere (bitte nennen!)
14 Stimmen (15%)

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

29.07.2012 um 23:54
Alle?


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 00:13
Aufregen über gar keinen. Lachen tu ich gerne über einige. Spontan würden mir da Westerwelle und Rösler einfallen. Aber auch Leute wie Claudia Roth oder Jürgen Trittin, die sich nur zur Wort melden, wenn sie andere kritisieren können, finde ich unterhaltsam.


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 08:30
über gar keinen ... es ist sinnlos seine zeit damit zu verbringen auch nur einen gedanken an politik zu verschwenden ... politiker machen sowieso was sie wollen


1x zitiertmelden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 08:32
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:über gar keinen ... es ist sinnlos seine zeit damit zu verbringen auch nur einen gedanken an politik zu verschwenden ... politiker machen sowieso was sie wollen
word !


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 08:35
Alexander Dobrindt! der größte idiot in der deutschen politik---


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 08:36
Ich finde den gesamten SPD-Stab unterhaltsam!

Aufregen tun mich so einige, der schlimmste aller ist aber WOLFGANG SCHÄUBLE!

Btw. das Guido kann man eh nicht ernst nehmen!


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 08:42
(x) die gesamte regierung irlands


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 09:50
Über jeden Politiker Deutschlands. Alles verbonzte Schmierlügner.


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 10:19
Über die Ursula,
weil sie vom Arbeitsleben als Niedriglöhner überhaupt keine Ahnung hat, und mit dem Mindestlohn nicht aus den Pötten kommt.
So gesehen ist sie wie alle anderen Politiker.
Labern und labern, aber nichts passiert.
Jedes Problem wird ausgessen, hauptsache die eigene Versorgung (Diäten) stimmt.


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 10:35
Karl-Heinz Funke

einfach ätzend der Mensch


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 10:43
Um mich über sie aufzuregen, finde ich sie alle eigentlich viel zu lustig :D , wirklich ernst nehmen kann man - finde ich - keinen von unserer gewählten Lobbyelite :D .
Mein spezieller "Freund" ist allerdings Herr Trittin, der ist mir persönlich irgendwie unsympathisch, danach kommen gleich Frau Roth und Herr Özdemir ...


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 11:04
Claudia Roth ... ein Brechmittel ist noch harmlos gegen sie ^^


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 11:11
Kurt Beck


1x zitiertmelden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 11:23
Claudia Roth.

Einfach deshalb, weil sie sich mit Vorliebe als das Gewissen Deutschlands geriert und über jeden Blödsinn ,,tief, tief betroffen" ist, sich damit überall hineindrängen muss.

Wer natürlich nicht zu ihren Ansichten passt, den verachtet sie genauso, wie andere Menschen auch.


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 11:28
Claudia Roth und Renate Künast. Die sind mir einfach extrem unsympathisch.


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 11:50
@Kc

:D Du hast "bestürzt und entsetzt" vergessen :D - aber damit schmeißt Frau Merkel auch nur so um sich und beinahe jeden Tag wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben, über die wir entsetzt sein müssen ...


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 12:09
Wikipedia: Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Holger Apfel
Udo Pastörs
Karl Richter
Frank Schwerdt
Jens Pühse
Patrick Wieschke

Wikipedia: Freiheitliche Partei Österreichs

Gerald Hauser,
Norbert Hofer,
Barbara Rosenkranz
Herbert Kickl,
Harald Vilimsky
Heinz-Christian Strache

Wikipedia: NSDAP

Karl Harrer (1919–1920)
Anton Drexler (1920–1921)
Adolf Hitler (1921–1945)
Martin Bormann (1945)


Wikipedia: Front National (Frankreich)

Marine Le Pen
Jean-François Jalkh
Bruno Gollnisch


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 13:48
@Thalassa

Ach stimmt, entsetzlich bestürzt ist sie auch immer :D


melden

Über welchen Politiker regt Ihr Euch am meisten auf ?

30.07.2012 um 14:09
Erika Steinbach


Anzeige

melden