Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 13:29
Wochenlang im Auto liegen lassen und irgendwann mal wegschmeißen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 13:36
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:Wochenlang im Auto liegen lassen und irgendwann mal wegschmeißen.
Das Auto?
Und dann ein neues kaufen?
:D :D :D


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 13:39
@der-Ferengi
Ja, genau. Ich fahre doch nicht in verdreckten Autos rum und irgendwie muss ich mein Geld ja loswerden...


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 13:54
Zitat von AddyAddy schrieb:Wenn ich mir mal derartiges gönne Verzehre ich es auch meist vor Ort, räume das Tablett dann weg, und Ruhe ist
^this


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 14:05
@rutz,
na das nenne ich ja mal vorbildlich.

Ich hatte diese Umfrage gestartet, weil ich mich unheimlich aufrege, wenn im Umkreis von mehreren hundert Metern um den Burger K bei uns der Abfall herumliegt.


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 14:08
Ich werde ihn in die Mülltonne^^


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 14:18
Ich opfere ihn im Tempel der Mülltonne


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

30.07.2012 um 14:18
@Ratloser
Mehrere Hundert Meter? Da hast du noch glück ^^ Ich wohne hier ~30 Autominuten von einem Mc Donalds entfernt, dennoch liegen am Wegesrand hunderte Tüten. Ich hasse es auch, aber was will man machen ^^


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

01.08.2012 um 15:12
Ich schmeisse meinen Müll vor Ort immer in die Mülltonne. Alles andere fände ich auch nicht okay. Wenn jemand beispielsweise den Kram einfach in die Natur kippt, gehört derjenige meiner Meinung nach bestraft.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

01.08.2012 um 15:13
Natürlich in den Mülleimer werfen, was sonst?


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

01.08.2012 um 15:15
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wenn jemand beispielsweise den Kram einfach in die Natur kippt, gehört derjenige meiner Meinung nach bestraft.
Wenn Er/Sie/Es dabei erwischt wird, wird Er/Sie/Es 100% dafür bestraft ... in Form von Geldstrafen/Bußgeldern wegen Umweltverschmutzung! ^^
Ist daher nicht nur Deine Meinung, sondern auch die Meinung der Ordnungsämter!


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

01.08.2012 um 15:25
@jofe

Gut so das das so ist. Ein Plastikbecher braucht circa 700 Jahre, bis er verrottet ist in der Natur. Wenn es reicht. Würden mal einige umdenken, wäre das besser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

02.08.2012 um 12:13
ich mach das damit wofür ich Steuern bezahle ... bzw schmeiß es da hin wo es weg geräumt werden muss und sorge dafür das meine Steuern für das genutz werden wofür sie da sein sollten ...


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

02.08.2012 um 17:44
@Ratloser

Wenn wir mal zum BK oder so gehen essen wir auch immer dort und räumen unser tablett auch immer weg. Es sei denn die haben den Wagen mit den Tabletts mal wieder voll, dann stell ichs demonstrativ auf die Theke ^^


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

02.08.2012 um 20:08
Habe in meinem ganzen Leben erst einmal absichtlich müll auf die Strasse geworfen. Das war ein Kaugummipapier...
Bin eben gut erzogen. :P:


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

03.08.2012 um 01:29
da das nächste Mc um die drei einhalb Stunden von hier entfernt ist stellt sich mir die Frage sehr sehr selten


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

03.08.2012 um 01:36
Toll, dass 20% der Umfrageteilnehmer ihren Müll einfach in die Botanik pfeffern. Hinterlasst doch hier einfach eure Adresse, dann kann ich gerne auch mal meinen Müll vor eurer Haustür entsorgen.


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

03.08.2012 um 02:19
Ab in die Mülltonne.


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

27.08.2012 um 19:10
Wenn ich Drive Thru mache nehme ich es mit nach hause und schmeiß es dort in Müll.
Esse ich da dann schmeiße ich es dort in den Müll.


melden

Was macht Ihr mit dem Müll von einem Fast Food Tempel?

27.08.2012 um 19:49
Da ich nicht in Fast Food - Tempel gehe, habe ich von denen, auch keinen Müll!
Ökologisches Bewusstsein und handeln ist angesagt, Leute!
Das wär doch mal was, oder!?
Was für 'ne verschissene und verdreckte Welt wollt ihr denen, die nach uns kommen überlassen?


Anzeige

melden