Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt sich da auf dem Titan?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:31
Beim durchforsten von Titanbilder habe ich unzählige Bilderserien gespeichert. Anschliessend habe ich sie mir mit dem integrierten Windows-Bildbetrachter in einer Slideshow angeschaut. Dabei fiel mir folgendes auf: wenn man einige Bilder nacheinander abspielt dann bewegt sich etwas auf der Titan-Oberfläche. Kann mir vielleicht jemand erklären was das sein könnte? Vom Wind vertragenes irgendwas? Dabei herrscht aber eine Windgeschwindigkeit von nur 20km/h auf dem Titan.

Wenn ihr diese 2 Bilder speichert und mit dem Bildbetrachter hin und her schaltet dann könnt ihr die Bewegung in der Mitte(etwas links) des Bildes gut erkennen.


Oder http://myip.altervista.org/user/happy/titan.html target=_blank die Slideshow.

Die Bilder habe ich von http://www.kirknet.net/titan/ (Archiv-Version vom 17.01.2005) und entsprechen N° 124 und N°126.

happy ;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»

Anzeige
melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:33
Ist der Titan ein Mond?
wenn nein wass ist er dann?

Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:39
@Michi
Der Titan ist ein Saturn-Mond der dem Zustand unserer Erde vor rund 3,8Mrd Jahren sehr ähnlich sein soll. Der Titan hat eine eigene Atmosphäre.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:41
Waren wahrscheinlich die kleinen Titan-Männchen. Die mit ihrem HP-Drucker ausgedruckte Panoramen vor die Linse der Sonde halten und so das geschätzte Erdenpublikum verkackeiern. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:44
@relict
*lol*
Ich dachte eher an einen kleinen Hund.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:46
Anhang: 1--1.jpg (28,7 KB)
He, der Stein hat sich auch bewegt!
Seht mal die beiden Bilder! Plötzlich ist der Stein weiter in die Mitte gehüpft!



Aus einem verzagten Arsch
kommt niemals ein fröhlicher Furz!

(Dr. Martin Luther)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 16:48
Das ist jetzt ne Fotomontage, oder? Hast du Link zu den Originalbildern?

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 17:22


«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 17:26
NEEEINN SCHNAPPI

Et In Arcadia Ego


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 17:47
Klarer Fall, der Stein war vorher nicht da! Das ist der Beweiss das die Bilder gefakt sind, wahrscheinlich stammt das Bild ohne den Stein noch von einer Aufnahme als die Kullise noch nicht ganz fertg war! Der Fotograf hat aber ausversehen beide Versionen fotografiert und die wurden jetzt veröffentlicht?!


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 19:18
@ashert
Das mit dem Stein ist , anders als das mit Schnappi, eine Fotomontage! *g*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 19:39
Ich habs mir schon gedacht das Schnappi vom Titan kommt. Der kam mir doch gleich so komisch vor der Typ. Ich meine wer ist den auch grün, und hat so große Augen. Ich hab gelesen das kommt vom Methangas auf dem Titan, da wird man High und bekommt so große Augen. Ist ja auch die perfekte umgebung für Schnappi das Krokodil überall Methanflüsse und Seen was kann sich ein kleines Krokodil besseres vorstellen. Wir sollten den Titan umbenennen auf Schnappitan.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 19:58
Es wundert mich das sich hier keiner fragt, wie es denn sein kann , das auf den Bildern schatten zu sehen ist.
Bei der entfernung zur Sonne und der dicken Nebelschicht.


Gruß
Norbert


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 20:33
hehe das mit schnappi ist goil

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 20:40
joar. schnappi kommt vom titan.
@ scorpion 25

ich finds toll das dir einen neuen alienavatar zugelegt hast^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 20:51
Ich fand den alten vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 21:27
man kauft euch das Plüschtier und werdet glücklich, wie verdammt kommt der Stein da ins Rollen? Die anderen bewegen sich doch auch nicht!


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 21:37
Perspektivische Verzerrung? Vielleicht ist auch nur Dreck oder Staub, vllt sogar auf der Linse.
Soweit ich gehört habe sollen das auch keine Steine sein, sondern Eisbrocken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 21:54
Das wird n fake sein oder weis einer ob es da stürmt ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 21:55
Atmosphäre=Wind-sturm oder doch nicht??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was bewegt sich da auf dem Titan?

16.01.2005 um 22:21
Ich hab die Lösung: es können nur Silikaten sein!


Anzeige

melden