Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Potenzial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 11:41
@Keysibuna
Ja, offenbar sind sie so "reizvoll", dass irgendwelche Honks, Dich erst nach der Wahl wählen. :D (s.o.) :D
Aber beim nächsten Mal trete ich nicht wieder an, damit Du nicht ständig heulen musst, denn mein unglaubliches Qualifizierungspotenzial wurde ja bereits bestätigt. :D :P:

Anzeige
melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 11:43
Ich wollte immer mal das Zünglein am ... an der Waage sein. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 11:44
Mein Dank an @unbekanntenspätwähler :D :lv:

Es hat mich jetzt wirklich sehr gefreut :D



@Wolfshaag

Kannst te mal sehen wie gut ich zu dir war und dir diesen ersten Platz überlassen hab :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 11:48
@Keysibuna
Deswegen lasse ich Dir nächstes Mal ja auch eine Gewinnchance und trete nicht an. Da siehst Du mal, wieviel Verständnis ich für Zweitplazierte habe. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 11:55
@Wolfshaag

Das ist sehr nett von dir :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 12:00
@Wolfshaag
Glückwunsch :D
da habe ich meine Stimme ja dem richtigen gegeben ;) :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 12:01
@Missesfee
Eindeutig und Danke. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 12:11
Da hätt ich's ja mit meiner Stimme noch verhindern können .. :D Egal, herzlichen Glückwunsch @Wolfshaag .

Und @Plan_B , schön hast du das gemacht. Einen eigenen Contest auf die Beine gestellt und professionell gemanaget. Du bist der Gewinner der Herzen. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 12:15
@Aldaris
Danke. :)


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 13:29
@Prof.nixblick Mein Glückwunsch, du hast es überstanden :}


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 13:29
@Keysibuna

aber zu welchem preis?


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 13:31
@Prof.nixblick

Na jetzt musst du dich vor @Wolfshaag in Acht nehmen und in ständiger Angst leben :}


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

11.08.2012 um 13:32
@Keysibuna

ääääääh NEIN!


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 00:58
Ich liebe Eventthreads - denn sind die vorbei schert sich keiner mehr um die :popcorn:

Hier wird somit die Hochburg zu meinen eingenen kleinen Reich :troll: :D

Ich finde ein paar pflanzen sollte ich hier auch hinstellen - hmmm und etwas mehr was cooler ist


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 04:15
euredudeheit go go go! :D Euredudeheit for the win >.<


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 05:06
:D ...


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 09:06
fregman


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 09:45
verschwindet! der housemeister kommt gleich zum putzen...hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 11:27
Ich hab schon die Sauerei angerichtet. Putzen kann jemand anderes. :D


melden

Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

12.08.2012 um 22:57
tja :D da ich neutral bin... habe ich meine stimme mal bei mir gesetzt ;)

sonst hätte wolfshaag sie bekommen, wegen dem netten lied



Beitrag von Wolfshaag (Seite 10)



@rutz :note:


Anzeige

melden