Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, KI, Sci-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 16:47
@Zeo
*Am Kopf kratzt und nachdenkt* Joa, da hab ich ein Detail übersehen. Aber... welche Frau liebt denn die... äh... Nachtschrankutensilien? :D

Anzeige
melden

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 16:55
Naja zwischen Liebe und dem praktischen Nutzen gewisser Nachtschrankutensilien ist (für mich) ein meilenweiter Unterschied.


Zur Überlegung ob eine Beziehung bzw Liebesbeziehung mit einem Androiden oder einem Menschen:
Ich bevorzuge den Menschen, mit einer Maschine wäre es meiner Meinung nach nicht das selbe. Ja gut, der Android hätte alle Informationen abrufbar die ihm eingespeichert würden (bzw die er sich selbst einspeichert).
Er wüsste dann "wie man küsst", "wie man jemanden umarmt", "wie man zuhört und dabei aufmerksam erscheint", etc...aber für mich ists nicht das selbe.


melden

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 17:02
Es käme natürlich drauf an, in welcher Situation mir sowas begegnet und wie die Begegnung verläuft, aber grundsätzlich wäre ich für sowas offen.

@Addy

Es könnte sein, dass er einen Vibrator gemeint hat. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 17:13
In naher Zukunft wird es ohnehin noch mehr Technologie geben, auch die Entwicklung von KI-Maschinen schreitet rasant voran. Es ist ein Unding zu glauben, dass die Menschheit auf dem heutigen Stand bleiben wird, was Technik, aber auch die Gene/Evolution, angehen wird.


melden

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 17:19
@Plan_B
Ich hörte damals was von Bienchen und Blümchen, seitdem weiß ich auch was so manche Frau sich zulegen kann. :D

Es ging nur darum, das ich sagte, ich könnte künstliche Lebensformen so lieben, wie eine Kette, oder einen Geruch etc. Aber eben nicht körperlich. :D
Und das fand Zeo irritierend weil gerade die Frauen ja bei Körperlicher Liebe zu "Hilfsmitteln" greifen :D
Aber meine Frage war "Welche Frau liebt ihre Nachtschrankutensilien" nicht: "Was sind Nachtschrankutensilien?" :D :D :D


melden

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

13.08.2012 um 17:23
@Addy

:D


melden

Könntet ihr eine künstliche Lebensform lieben?

16.08.2012 um 00:04
wäre sie göttlich...ja...! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Technologische Bedrohung
Umfragen, 14 Beiträge, am 16.05.2017 von Madboy
Madboy am 08.05.2017
14
am 16.05.2017 »
von Madboy
Umfragen: Welcher dieser Roboter findet ihr am unheimlichsten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 04.04.2024, Seite: 1 2
23
am 18.04.2024 »
Umfragen: Wie reagierst du auf die Erkenntnisse in der Quantenphysik?
Umfragen, 3 Beiträge, am 12.02.2023 von ETH
ETH am 12.02.2023
3
am 12.02.2023 »
von ETH
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Sind Foren wegen Chat gpt möglicherweise obsolet?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.04.2023 von krungt
krungt am 26.04.2023
11
am 27.04.2023 »
von krungt