Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 00:45
Anscheinend gibt es viele, die diese momentan populäre Art der Umfragen nicht mag. Ich denke aber, Meinungsfreiheit ist wichtig und wir sollten gegen die Leute vorgehen, die diese Art der Threads kritisieren will.

Wie seht ihr das?



Sollte Kritik an "Sollte Kritik an (...) unter Strafe gestellt werden?"-Threads unter Strafe gestellt werden?

Anzeige
melden
Ja.
14 Stimmen (19%)
Nein.
10 Stimmen (14%)
Weiß nicht.
4 Stimmen (5%)
Wie grillt man griechisch? - Ohne Kohle! Hahahaha!
46 Stimmen (62%)

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:06
Nein, auf Sparflamme


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:23
@chen

Ich hab mich grad hier in den Thread locken lassen...aber nur weil mir nicht aus dem Kopf gehen will, dass Du Aliens vergewaltigen würdest :D

Aber wo ich schon mal da bin kann ich auch gleich meine Meinung dazu äussern:

Gut durch bitte.


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:30
Der Alien will es doch auch.


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:31
@chen

Jetzt muss ich mir nur noch schnell überlegn von welchem Planeten ich kommen könnte damit es glaubwürdig rüber kommt :X

:D :D :D


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:48
Das klingt ja fast so, als ob du dich von mir vergewaltigen lassen willst.

22541623


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 01:51
Wie grillt man griechisch? - Ohne Kohle! Hahahaha! ^^ ... den merk ich mir ...


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 03:03
@tic

nein man grillt mit Drachmen, eh ich mein Drachenfeuer :D

ich weis der war nicht witzig und was jetzt ?

aber den da oben merke ich mir auch muahaha :D


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 09:13
Chen please!


1x zitiertmelden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 18:36
Eine Strafe ist kritisch zu betrachten, wenn der bestrafte seine Strafe im Strafgesetz als Kritikwürdig betrachtet.


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 18:59
kritik ist in einer freien gesellschaft angebracht,
solange sie nicht gegen geltenes recht verstößt.
wo bei kritik unter umständen auch dann angebracht ist,
wenn sie gegen geltenes recht verstößt.
die moral legt die grenzen der kritik fest

zitat von custosnoctem


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Chen please!
Willst du etwa diese Umfrage kritisieren?

Villeicht sollte ich einen "Sollte Kritik an "Sollte Kritik an "Sollte Kritik an (...) unter Strafe gestellt werden?"-Threads unter Strafe gestellt werden?"-Threads unter Strafe gestellt werden?"-Thread eröffnen.


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:32
@chen
solltest du :D


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:34
@RobbyRobbe

Das passt aber nie und nimmer in den Titel. Der jetzige musste schon stark gekürzt werden.


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:37
wie wärs mit einer verbesserung bezüglich der länge des thraed titels ?


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:49
Wenn die Kritik des Kritikunfähigen Kritiker nicht mehr ausreicht dann schon :D


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:51
@RobbyRobbe

Schau was du getan hast.

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen über Kritik strafbar sein?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 22:54
Sollte Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik an Kritik unter Strafe gestellt werden?


melden

Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?

14.08.2012 um 23:04
Mit kritischen Gesichtsausdruck, kritisiere ich, Kritik an der Kritik-Umfragen unter Strafe zu stellen Umfrage, da man dann Kritiker dzu bringt sich zum Thread: "Sollte Kritik an Kritik-Umfragen unter Strafe gestellt werden?", kritische Äüßerungen zu kritisieren, die von anderen Kritikern, kritischerweise, schon vorher kritisiert worden.

Also von mir gibts ein klares: JEIN!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Kritik an Kritik-Umfragen über Kritik strafbar sein?
Umfragen, 33 Beiträge, am 16.08.2012 von blutfeder
chen am 14.08.2012, Seite: 1 2
33
am 16.08.2012 »
Umfragen: Ist Mayonnaise eine Verdächtigung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.03.2019 von Funzl
Ferraristo am 05.03.2019, Seite: 1 2
23
am 06.03.2019 »
von Funzl
Umfragen: Seid ihr kritikfähig, z.B im Job
Umfragen, 5 Beiträge, am 16.06.2018 von Lenory
Lenory am 16.06.2018
5
am 16.06.2018 »
von Lenory
Umfragen: Kennt ihr Poppy? Und was haltet ihr davon?
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.07.2017 von Dogmatix
AzuraAstraea am 17.12.2016, Seite: 1 2
35
am 21.07.2017 »
Umfragen: Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?
Umfragen, 54 Beiträge, am 23.01.2017 von Doors
egaht am 13.01.2017, Seite: 1 2 3
54
am 23.01.2017 »
von Doors