Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Meinung + 4 weitere

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:02
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken…

Alles hat ein Ende, die Wurst, der Tag, die Woche, das süße Leben… und, man will es nicht wissen, geschweige denn wahr haben - auch der U R L A U B…*schluchz* Und dann kommt das Erkennen, das üble Leben steht wieder vor der Tür. Da kann einem schon ganz anders werden... Wie geht es euch damit?

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub bzw. das Ende der schönsten Zeit im Jahr?

postkarteOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Ich heule!
8 Stimmen (12%)
Ich betrinke mich und hoffe, es ist nicht wahr!
4 Stimmen (6%)
Ich denke an die Arbeit und übergebe mich.
6 Stimmen (9%)
Ich mache so lange die Augen zu bis der nächste Urlaub ansteht.
2 Stimmen (3%)
Ich gehe zum Arzt und lasse mir meine Arbeitsphobie attestieren. Danach fahre ich irgendwo hin.
3 Stimmen (4%)
Ich mache jeden Abend Dia-Abend und zeige allen meinen Freunden meine Urlaubsfotos, bis sie mich nicht mehr kennen wollen…
0 Stimmen (0%)
Ich nehm‘s locker. Ist doch kein Beinbruch.
9 Stimmen (13%)
Ich mache was ganz tolles…aber was???
1 Stimme (1%)
Ich rufe meinen Psychiater an.
1 Stimme (1%)
Ich kündige.
3 Stimmen (4%)
Ich mache eine Umfrage auf Allmystery und hoffe, hier bekomme ich Hilfe…
3 Stimmen (4%)
Wieder mal eine super Umfrage! Darauf habe ich gewartet!
29 Stimmen (42%)

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:04
Ich hoffe die Umfrage wurde von GOP abgesegnet.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:04
Photoshop :troll:


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:07
hab ich kein Problem mit ...
alle Schönen Sachen vergehen so is das Leben, muss man sich halt mit abfinden ...


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:07
@krijgsdans
Ist GOP jetzt Mod? Muss ich das hier absegnen lassen? OMG - drei Wochen war ich weg und schon dies... *grmpf* ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:08
@acc
Ne, man glaubt es kaum - Postkarte! :D


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:09
@pprubens
Eines Tages wird GOP sicher der Leiter (ob nun offiziell oder inoffiziell) der Umfragesektion, außer er stirbt ueberraschend eines unnatuerlichen Todes...


1x zitiertmelden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:10
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und dann kommt das Erkennen, das üble Leben steht wieder vor der Tür.
Man, mußt du nen shice Job haben.

Ich geb dir mal nen "spirituellen" Tip aus meinem Leben: es lebt sich doppelt so leicht wenn man seine Arbeit liebt. Und wenn man das Pech hat und nen Shicejob hat, sollte man sich davon trennen. Es gibt immer mindestens einen Weg!

Darf ich trotzdem Fragen was das fürn Job ist?


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:11
@xtom1973
Mein Job ist scheice. Mehr sag ich dazu nicht. Aber danke, dass du gefragt hast. Das hilft mir schon sehr... ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:11
@pprubens

das war nur meine antwort auf die frage


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:12
@krijgsdans
Oh mein Gott - und ich dachte, es hätte sich was geändert ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:12
Wenn man keinen hat, muss man auch nichts verarbeiten. ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:13
@acc
Ah, so... OK. Du bastelst dir also Urlaubserinnerungen ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:13
@Dr.AllmyLogo
Kein Urlaub? Das ist betrüblich. Was hast du verbrochen? ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:14
Schade, hätte mich wirklich interessiert. Ich suche immer nach Dingen, die man tatsächlich auf eine Seite festnageln kann, an denen wirklich nichts gutes oder schlechtes ist.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:15
Frührentner, nichts arbeiten.

@pprubens


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:15
@xtom1973

Die Bezahlung ist gut. Der Job ist sch.... Urlaub ist besser. Sogar schlechter Urlaub ist besser als mein Job. ;)


1x zitiertmelden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:16
@Dr.AllmyLogo
Also Dauerurlaub. *neidischguck*


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:21
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Bezahlung ist gut. Der Job ist sch....
Willste es andersrum?


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:24
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Eines Tages wird GOP sicher der Leiter (ob nun offiziell oder inoffiziell) der Umfragesektion, außer er stirbt ueberraschend eines unnatuerlichen Todes...
Die Aussage werden ich den Bullen zukommen lasen wenn GOP bei einem Feuergefecht umkommen sollte. Ich behalte dich im Auge.


melden