Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:27
@brucelee
Dann muss ich eben zu den Nahkampfwaffen greifen und die Raging Bull zur Seite legen.

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:29
@NoSleep
Ein guter Job mit scheic Bezahlung wäre mir lieber ;) Ich stelle mir das so vor: Ich am Strand, jeden Tag schönes Wetter, keine Brüllaffen in der Nähe, immer einen kühlen Drink am Hals und jetzt kommts, das ist mein Traumjob!


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:31
der wird nicht verarbeitet :D ging nur in die heimat ... und auf der insel bin ich eh mehrmals im jahr :)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:35
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb: Ich stelle mir das so vor: Ich am Strand, jeden Tag schönes Wetter, keine Brüllaffen in der Nähe, immer einen kühlen Drink am Hals und jetzt kommts, das ist mein Traumjob!
Das ist so in etwa mein letzter Urlaub gewesen. Das jetzt als Job und ich bin... Na ich sage mal, zufrieden.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

18.08.2012 um 05:26
alles eine sache der einstellung / aufteilung .... ich brauche keine 3 wochen urlaub am stück um ans meer zu fahren davon hätte ich nicht wirklich etwas da ich sowieso kein sonnenanbeter bin also ich hab das so geregelt, dass ich mir keine 3 wochen aufeinmal urlaub nehme sondern ich mir diese tage übers jahr aufteile und zwar so, dass ich entweder 1x im monat ein verlängertes wochenende habe oder mir die fenstertage urlaub nehme wenn mal feiertage sind .... dadurch habe ich jedes monat etwas auf das ich mich freuen und wo ich mich entspannen kann.

wenn die feiertage schön fallen komme ich auf diese weise auch auf ein paar wochen urlaub im jahr ..... manchmal fahre ich dann für ein paar tage wellnessen in eine therme oder mach mir ein paar ruhige tage zuhause.
für mich ist das die optimale lösung weil 3 wochen vergehen so schnell und es dauert dann wieder so lange bis man in den urlaub kommt dass es mir wirklich lieber ist jedes monat ein paar tage auspannen und mich auf diese tage freuen zu können.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

18.08.2012 um 14:42
Also ich könnte meistens nach dem Urlaub kotzen im bildlichen Sinne. Letzendlich beisse ich die Zähne zusammen bis zum nächsten Urlaub.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:12
Morgen geht's wieder los. *kotz*



Da haue ich mir heute noch mal den Biergarten um die Ohren. *lecker*

bier

Macht ihr mit?

@Rescue1973
@-Therion-
@NoSleep
@Laglitter
@krijgsdans
@brucelee
@Dr.AllmyLogo
@xtom1973
@acc
@tic


Schönen Sonntag mit 40 Grad im Nacken ;)


1x zitiertmelden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:14
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Da haue ich mir heute noch mal den Biergarten um die Ohren. *lecker*
Flashmob beim Biergarten, danach rauben wir das Geld und ziehen damit zum naechsten Biergarten.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:18
Na dann viel Spaß! Ich trink lieber Wein...

*stößchen*

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-850382-389447.html (Archiv-Version vom 20.08.2012)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:20
War echt schwierig ob ich nun
Ich nehm‘s locker. Ist doch kein Beinbruch.
oder
Wieder mal eine super Umfrage! Darauf habe ich gewartet!
nehmen soll. :D

Welcome back. ;) :P:


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 15:39
@pprubens

Die Hitze muß nicht unbedingt sein und Alkohol trinke ich keinen. Danke für das Angebot.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 16:04
@pprubens

Biergarten hatte ich eben Danke. Brechend voll war es da, und rot bin ich auch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 21:32
Welchen Urlaub? Was ist das eigentlich?


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 14:36
Zitat von DoorsDoors schrieb am 19.08.2012:Welchen Urlaub? Was ist das eigentlich?
Das ist die Zeit zwischen deinen Rentenzahlungen, also von Monatsanfang bis Monatsende ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:01
Rente? Welche Rente??


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:06
@Doors
Das, was dir Merkel monatlich überweist ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:07
@pprubens


Das kriegt der Grieche, die faule Sau.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:21
@Doors
Oh bitte... Nicht wieder diese Neiddiskussion ;) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist die schönste Hauptstadt Europas?
Umfragen, 66 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.05.2017 »
Umfragen: Wie oft putzt ihr euch die Nase ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.05.2015 von Gnupf
LuckyNuke am 22.05.2015, Seite: 1 2
28
am 26.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Wind Nord/Ost, Startbahn null drei - Freiflug für alle!
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.10.2013 von Thalassa
pprubens am 04.10.2013, Seite: 1 2
36
am 04.10.2013 »
Umfragen: Welcher Wind soll es sein?
Umfragen, 35 Beiträge, am 08.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2
35
am 08.10.2012 »
Umfragen: Urlaub mit den Eltern findet ihr... ?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.07.2012 von pprubens
pprubens am 13.07.2012, Seite: 1 2
37
am 17.07.2012 »