Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:27
@brucelee
Dann muss ich eben zu den Nahkampfwaffen greifen und die Raging Bull zur Seite legen.


melden
Anzeige

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:29
@NoSleep
Ein guter Job mit scheic Bezahlung wäre mir lieber ;) Ich stelle mir das so vor: Ich am Strand, jeden Tag schönes Wetter, keine Brüllaffen in der Nähe, immer einen kühlen Drink am Hals und jetzt kommts, das ist mein Traumjob!


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:31
der wird nicht verarbeitet :D ging nur in die heimat ... und auf der insel bin ich eh mehrmals im jahr :)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

17.08.2012 um 22:35
@pprubens
pprubens schrieb: Ich stelle mir das so vor: Ich am Strand, jeden Tag schönes Wetter, keine Brüllaffen in der Nähe, immer einen kühlen Drink am Hals und jetzt kommts, das ist mein Traumjob!
Das ist so in etwa mein letzter Urlaub gewesen. Das jetzt als Job und ich bin... Na ich sage mal, zufrieden.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

18.08.2012 um 05:26
alles eine sache der einstellung / aufteilung .... ich brauche keine 3 wochen urlaub am stück um ans meer zu fahren davon hätte ich nicht wirklich etwas da ich sowieso kein sonnenanbeter bin also ich hab das so geregelt, dass ich mir keine 3 wochen aufeinmal urlaub nehme sondern ich mir diese tage übers jahr aufteile und zwar so, dass ich entweder 1x im monat ein verlängertes wochenende habe oder mir die fenstertage urlaub nehme wenn mal feiertage sind .... dadurch habe ich jedes monat etwas auf das ich mich freuen und wo ich mich entspannen kann.

wenn die feiertage schön fallen komme ich auf diese weise auch auf ein paar wochen urlaub im jahr ..... manchmal fahre ich dann für ein paar tage wellnessen in eine therme oder mach mir ein paar ruhige tage zuhause.
für mich ist das die optimale lösung weil 3 wochen vergehen so schnell und es dauert dann wieder so lange bis man in den urlaub kommt dass es mir wirklich lieber ist jedes monat ein paar tage auspannen und mich auf diese tage freuen zu können.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

18.08.2012 um 14:42
Also ich könnte meistens nach dem Urlaub kotzen im bildlichen Sinne. Letzendlich beisse ich die Zähne zusammen bis zum nächsten Urlaub.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:12
Morgen geht's wieder los. *kotz*



Da haue ich mir heute noch mal den Biergarten um die Ohren. *lecker*

bier

Macht ihr mit?

@Rescue1973
@-Therion-
@NoSleep
@Laglitter
@krijgsdans
@brucelee
@Dr.AllmyLogo
@xtom1973
@acc
@tic


Schönen Sonntag mit 40 Grad im Nacken ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:14
@pprubens
pprubens schrieb:Da haue ich mir heute noch mal den Biergarten um die Ohren. *lecker*
Flashmob beim Biergarten, danach rauben wir das Geld und ziehen damit zum naechsten Biergarten.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:18
Na dann viel Spaß! Ich trink lieber Wein...

*stößchen*

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-850382-389447.html


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 11:20
War echt schwierig ob ich nun
Ich nehm‘s locker. Ist doch kein Beinbruch.
oder
Wieder mal eine super Umfrage! Darauf habe ich gewartet!
nehmen soll. :D

Welcome back. ;) :P:


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 15:39
@pprubens

Die Hitze muß nicht unbedingt sein und Alkohol trinke ich keinen. Danke für das Angebot.


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 16:04
@pprubens

Biergarten hatte ich eben Danke. Brechend voll war es da, und rot bin ich auch :D


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

19.08.2012 um 21:32
Welchen Urlaub? Was ist das eigentlich?


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 14:36
Doors schrieb am 19.08.2012:Welchen Urlaub? Was ist das eigentlich?
Das ist die Zeit zwischen deinen Rentenzahlungen, also von Monatsanfang bis Monatsende ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:01
Rente? Welche Rente??


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:06
@Doors
Das, was dir Merkel monatlich überweist ;)


melden

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:07
@pprubens


Das kriegt der Grieche, die faule Sau.


melden
Anzeige

Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?

25.08.2012 um 15:21
@Doors
Oh bitte... Nicht wieder diese Neiddiskussion ;) :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt