Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics

18.08.2012 um 00:57
Also unter Klas-s-siker könnte man ganz klar Stronghold nehmen :D

Anzeige
melden

Allmylympics

18.08.2012 um 00:58
@krijgsdans
wah, immer diese Landeier mir ihrem lahmen Inet :D


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 00:59
Bin ich auch, war aber in keinem Shooter mehr schlechter als 3. seit 3 Jahren, trotz laggs :D


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:00
@AtheistIII
Korrektur - ich bin mit einem Stick online.
Ok, es ist ja nicht so, als wenn man bei einem Hoi Spiel einen Ping von 20 brauch um nicht vom naechsten Terrorist auf Italy niedergemetzelt zu werden, weil man stetig gegen die Wand rennt. Ist man natuerlich erfahren als Highping Spieler kann man so selbst den Pros das Leben mit seinem gelagge schwer machen...

Mir ist aufgefallen, es gibt noch keinen HOI Thread.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:05
Bei einigen Games müsste man wenn dann aber über Hamachi spielen.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:10
@krijgsdans
auch nicht besser :D



Ich bin auf jeden Fall für ein GTA2-Turnier, gibts kostenlos und ist über Hamachi relativ problemlos zu spielen.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:38
Klassik spiel und endgeil . . . Schach :-)


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:39
@kadavermultila
Warum nicht gleich Go oder Backgammon? Ersteres ist auch deutlich schwerer als Schach.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 01:58
Ich wäre für Stronghold Crusader oder Stronghold 1


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 02:45
SC II Arcade Footmen. Wer bock hat, soll sich melden.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 02:46
Das ist doch mal ne gute Idee ^-^


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 04:20
Nice


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 11:01
Die Spiele schreib ich fleissig auf, mal sehen, was noch so kommt. Oder ich stell erstmal Kategorien zur Auswahl :D


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 11:30
Aufjeden!

Man könnte auch ein Poker Tunier veranstalten.

Geht gut mit PokerTH: http://www.chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html

Wäre sicherlich klasse :).


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 15:27
Ich meine es sollte auch eine "Arcade-Disziplin" geben! Da wäre dann Raum für die "echten" Klassiker wie "Turrican" oder "Super Mario"! ;)

@Kc


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:03
Arcade Klassiker?

Space Invaders... und Pac Man..


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:12
@The_Wolverine
und wie macht man mit den games ein Turnier?


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:18
@AtheistIII


...Highscore mit Screenshot-Beweis!


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:19
@Gwyddion
@The_Wolverine

Es sollten eigentlich schon Spiele sein, die man auch über`s Internet oder Hamachi gegeneinander zocken kann.

Inwieweit das bei Super Mario geht, weiss ich nicht.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:22
@Kc


...achso - aber es gibt auch einige Arcade-Onlinespiele!


Anzeige

melden