Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics

18.08.2012 um 16:29
vll gibts PC-emulatoren mit onlinefunktion?

Anzeige
melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:36
Also ich dachte bei den Titel eher an

wer schaft es am meisten zu spammen in einer bestimmten zeit
wer schreibt die längsten beiträge
wer hat das beste Profil

etc. ^^


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 16:41
Ich bin für Left 4 Dead im Versus. 4 User gegen 4 Zombie-User :D


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 20:43
Allmylympics - Vorschläge


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 22:32
@Kc

Geht das eigentlich? Spiele live zu streamen?


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 22:34
@-ripper-

Sollte funktionieren, ja.
Wie schon erwähnt, manche User haben das doch hier schon gemacht.

Hammel letztens zum Beispiel so einen Zombie-Multiplayer.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 22:36
@Kc

Also ein paar User Lets Plays hab ich schon gefunden. Aber noch keinen Live Stream. Ich wüsste nicht mal wie das gehen sollte. Dafür brauchts doch ne verflucht schnelle Verbindung oder?


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 22:39
Doch, ich bin mir eigentlich recht sicher, dass dies geht.

Wie schnell die Verbindung sein muss, weiss ich zwar nicht, aber es sollte schon machbar sein.

Falls es live nicht geht, kann man ja im Extremfall auch einfach ein Desktop-Video des Spiels erstellen und dann hier ansehen. Oder auf einen y-tube-Kanal.


melden

Allmylympics

18.08.2012 um 22:40
okay


melden

Allmylympics

21.08.2012 um 12:14
Allmylympics - Die Disziplinen


melden

Allmylympics

21.08.2012 um 15:49
Paralympics sind erst am 29ten.


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmylympics

21.08.2012 um 16:21
Dich bejubelt eh keiner.


melden

Allmylympics

09.09.2013 um 20:28
Upvote


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: