Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wie alt sind unsere Gamer?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter, Videospiele, Gamer

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 08:40
@RobbyRobbe
Ich kenne und liebe Metal Gear Solid, obwohl ich Generation Call-of-Duty bin. Ich hatte mir aus langweile im Urlaub MGS3:Snake Eater auf den Nintendo 3DS geholt (jaja ich weiss,aber Smartphones
finde ich einfach albern) Die Story war echt ergreifend und Gott sei dank gab es ja MGS4 auch auf PS3
und die Collection kam auch Iwann raus, und den 1. Teil holte ich mir auch dem PSN-Store. Ground Zeroes habe ich auch gespielt und freue mich auf Phantom Pain


melden
Anzeige

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 12:19
@Ahiru
definiere Gamer .... außerdem spiel ich an der Konsole so wie am pc !


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 12:40
30+, Konsole


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 12:40
@Flompian

Ground Zeroes war aber wirklich sehr, sehr mager, für den Preis. :cry:

Und die Charaktere waren mit weitgehend egal, da mir Peace Walker vom Setting her nicht gefällt.


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 13:17
also ich bin 26 (im september geworden) und ja...das Gefühl kenne ich dass man immer denkt man sei der älteste Gamer aufm Server....

Ich spiele Online Hauptsächlich PC und Offline Konsole. nur für die Statistik.^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 13:27
@Flompian
Ich hab damals auch mit MGS3 angefangen - damals auf der PS2 gespielt.
Wohl eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
So viel Story und so viel liebe zum detail/komplexizität habe ich bisher nicht gesehen.

Natürlich heute 1-4 als HD Edition auf der PS3
Für 5 warte ich auf PP, dann gibt es hoffentlich GZ im Bündel :P


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 13:41
@DaXx

26 ist noch garnix. :D Was alle immer mit dem Alter haben, ist doch uninteressant. ^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 13:43
@little.human
joa denk ich eig. auch aber man beobachtet halt doch dass viele Leute die früher gamer waren (zu amiga-Zeiten) mitlerweile zum großteil kaum bis gar nicht mehr spielen. Ist jedenfalls meine Erfahrung...mein Schwager, der ist mitlerweile um die 45, spiel tkaum noch , hatte aber damals ide größte videospielsammlung di eich je in echt gesehen habe...alles verkauft oder verschenkt.


Also ich für meinen Teil hab nur die eine Prämisse an mich selbst:

undzwar zu zocken bis ich verdammt nochmal auf dem Sterbebett liege :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 13:45
@DaXx

Mein Onkel war früher auch hardcore, so von 20-30, und trotz Frau und Kindern. :)

-> Hat aber nachgelassen! Jetzt saugt er sich nur noch Filme und so. :D

Ist auch mein Motto. ;) Außer ich finde irgendwann mal eine Frau, dann wird's weniger. ^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:01
@little.human
naja ich hab auch ne Frau und Kind, klar zockt man da weniger...ich komme vielleicht 2-3 Mal die woche dazu ernsthaft zu spielen, also länger als 2 Stunden am Stück, aber die begeisterung ist noch genau wie vor 10 Jahren, grad bei Games wie Amnesia oder Outlast, die durch so einfache Mittel so viele Gefühle erzeugen können^^

ich will einfach nicht drauf verzichten weil Gaming schon seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens ist.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:08
@DaXx

Ja. Bei meinem Onkel war das damals die Zeit der Playstation 1, der hatte ziemlich viele Spiele und stand vor allem auf Resident Evil. Darauf komme ich, weil du Amnesia und Outlast erwähnst. Vielleicht ist das teilweise so, in dem Alter? :D Ich habe die bis jetzt noch nicht gespielt, leider. Mein Laptop ist nicht so gut, der reicht nur für Klassiker wie Fallout 1 und 2, oder WoW, gaaanz runtergeschraubt. :|


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:10
@little.human
naja amnesia hat doch aber gar nich sooo hohe anforderungen oder? die grafik ist ja auch eher lame....outlast läuft bei mir auf volle pulle auch nicht ganz flüssig, aber geht schon...^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:11
@DaXx
Outlast ist das beste Indie was ich je gespielt hab!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:11
@DaXx

Ich weiß es nicht. Nur, dass die Spiele noch nicht so alt sind, und das schreckt mich immer ab, denke ich an die Grafik.

Aber hast Recht - muss mal auf Wikipedia oder so schauen. Vielleicht gibts das ja kostenlos. :)


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:14
@little.human
ich hab die grüße vergessen ... wenn du WOW spielst kannst du doch auch schon einiges an Spiele spielen...

oder liegt es an deinem Arbeitsspeicher? Den kann man ja schnell aufrüsten!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:15
@Trixie

Egal. :D

Ja, keine Ahnung. Ich muss halt alles auf Niedrig stellen, aber HC raiden geht schon zu zehnt. ^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:16
@Trixie
joa Outlast ist wirklich gut das stimmt...^^


melden

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:17
@little.human
Na immerhin XD was spielst du denn sonst noch so? Dayz oder ein paar free to play?

@DaXx
Project zero fand ich aber wesentlich gruseliger!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied


Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:20
@Trixie

Am PC nichts weiter, sonst.

Diablo 3 mal geladen, aber gefällt mir nicht.

Kenne halt viele die LoL, DayZ oder PayDay spielen, aber die rühre ich nicht an, weil ich befürchte dass sie eh nicht laufen, auf meinem Amiga. :D


melden
Anzeige

Wie alt sind unsere Gamer?

14.10.2014 um 14:20
@little.human
DayZ spiel ich auch ^^ ... Was hast du denn noch so für die Konsole?


melden

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden